läuft die Aktion noch ?
freenetMobile Mail&Surf S + Blackberry
-
-
-
Hi Timba69,
klar, noch läuft die Aktion bzw. das Angebot, aber man weiß nie, wie lange, daher raten wir schnell zu bestellen.
Viele liebe Grüße,
Thomas
-
Da es bei Freenet ja bald auch den, wie ich finde wesentlich besseren, Blackberry 8310 Curve zum Mail&Surf Tarif geben wird, würde ich gerne wissen, ob schon jemand etwas über den zugehörigen Preis gehört hat?
Wer ein Angebot hat, kann es ja hier posten!
Grüße -
Hallo oelbob,
wir stehen bereits in Kontakt mit Freenet.
Leider konnte man uns bisher auch keine klare Aussage geben, wann das genannte Gerät freigegeben wird.
Aktuell wird es noch nicht auf der Preisliste geführt und kann demnach auch noch nicht angeboten werden.
Sobald uns Informationen vorliegen, werden wir sie natürlich umgehend hier veröffentlichen.
Viele liebe Grüße,
Thomas
-
Gibt es zum Curve 8310 mittlerweile etwas Neues?
Danke und Gruß
-
So langsam, beschleicht mich das Gefühl, dass uns Freenet mit der Ankündigung des Cuvre nur hinhalten will. Ich werde mich jetzt nach einem anderen Anbieter umsehen. Verarschen kann ich mich alleine!
-
Ich habe mir jetzt ein Blackberry Curve besorgt. Wie sind denn im Moment die Konditionen. Kann jemand ein Angebot für Mail&Surf S anbieten?
Edit:
Gerne auch ohne Gerät oder mit einem anderen Gerät (kein Blackberry) -
neuigkeiten zum curve? will das gerät wechseln...
-
Wäre auch an einem Mail & Surf S mit dem Curve interessiert.
Grüße -
Hallo,
gibt es jetzt hier evtl. Neuigkeiten.
Den Pearl 8100 gibt ja inzwischen bei freenet im Mail&Surf S für 99,00 Euro. Evtl. ist dann hier ein Angebot zu 0 Euro möglich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!