Eplus.
Vybemobile Angebot: effektiv 1,-€ GG --> 10 Cent / SMS & 10 Cent / Min
-
-
-
Was ist das für ein Tarif?
Hallo
Was ist das für ein Tarif? Zehnsation? Oder? Ist doch Eplus ? Ist die Anschlussgebühr frei? Mein Vertrag ist beim Provider VictorVox und endet am 20. Oktober. Habe die Kündigungsbestätigung schriftlich. Kann ich meine Nummer kostenlos mitnehmen? -
-
Du kannst aber definitiv die Nummer zu Base portieren. Kommt Base Zero nicht in Frage?
Gruß Artur
-
Zitat
Original geschrieben von wop18
Ochsenkopf:Du kannst aber definitiv die Nummer zu Base portieren. Kommt Base Zero nicht in Frage?
Gruß Artur
Warum denn, da müsste er 10€ zahlen und bei diesem Angebot nur 1€ :top: !
Wo findet man nun den Antrag für vybemobil auf der Seite? Ich finde nur den E+ Antrag.
Kann man den neuen Datentarif von E+ dazubuchen?
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung Kann man den neuen Datentarif von E+ dazubuchen?
Ich antworte mir einmal selbst, nein, es geht leider nicht!
-
Re: Vybemobile Angebot: effektiv 1,-€ GG --> 10 Cent / SMS & 10 Cent / Min
ZitatOriginal geschrieben von wop18
Aktion läuft bis auf Widerruf. Antrag unter http://www.wop18.de/antrag
Irgendwie kann man da aber aktuell nur Kundenaufträge und Portierungsaufträge für Base und E-Plus herunterladen, aber nicht für vybemobile. -
Ich antworte mal für wop18:
Nimm bitte den Antrag für E+ und dann auf der zweiten Seite per Hand einfach vybemobile notieren! -
Hat hier jemand von euch das Angebot wahrgenommen? Wie hat die Abwicklung bei euch funktioniert?
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Ich antworte mir einmal selbst, nein, es geht leider nicht!Gibt es denn bei denen andere Datenpakete?
Gruß
teLLy
EDIT:
Schon gefunden, es gibt keine
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!