Nokia bringt ja in letzter Zeit und in kommender Zeit sehr viele neue Handys raus. Aber um so mehr Neue kommen um so mehr Mist bauen die auch!!! Zum Beispiel das 3510i, das hätte sich Nokia voll klemmen können ... schön "Farbdisplay" aber mit 4096 Farben ne Auflösung wie nen GameBoy oder das 7210/6610 genau das selbe!!! Hast das Logo vom Netz Betreiber drauf und nen Hintergrundbild was auch schwarze Farbe beinhaltet kannst den Mist nicht mehr lesen ... Panasonic usw. kriegen das mit dem Logo doch auch gebacken, nur Nokia bauen schon wieder scheiße!!! Von allen Nokia´s mit Farbdisplay ist das 7650 echt das Beste und der Nachteil davon ist auch wieder das es ne Telefonzelle ist!!! Kann mir mal jemand sagen was man sich an Handys überhaupt noch kaufen soll?????:confused: :confused: :confused:
Nokia - Total enttäuscht :(
-
-
-
Ich lieeebe diese Sorte von Beiträgen.
x ???, "Scheiße", fast alles ein Satz, keine Absätze...Achtet doch bitte auch etwas auf die äußere Form und die Formulierung.
Das macht das Niveau eines Forums auch aus.Danke.
-
Hallo,
das 3510i gehört zum Einsteiger-Segment und dafür ist es auf jeden Fall in Ordnung.
Das 6610/7210 kannst Du so ändern, dass Du den Betreiber-Schriftzug nicht mehr im Display hast und somit sieht auch das Bild gut aus.
Das 7650 ist kein Handy sondern eher ein Smartphone und daher ist die Größe schon in Ordnung.
Sooo groß ist es nun auch wieder nicht.Ganz nebenbei: Wo liegt der Sinn dieses Threads?!
Zu diesem Thema gibts schon diverse andere, wo Leute enttäuscht von Nokia sind.
Aussagekraft haben diese Threads meiner Meinung nach allerdings keine.Gruß,
ChrisPS:
Es gibt ja auch noch andere Hersteller als Nokia, also warum nicht mal woanders umschauen?! -
-
Sorry wegen dem "Sch***e"!!! Ob EinsteigerModel oder nicht, man kann sich trotzdem Mühe geben!!!
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,Das 6610/7210 kannst Du so ändern, dass Du den Betreiber-Schriftzug nicht mehr im Display hast und somit sieht auch das Bild gut aus.
Ne kurze offtopic frage dazu:
Wie geht das genau? Davon habe ich noch nichts gelesen?
-
nokia99 hat schon recht. ich habe mich das 7210 geholt, naja was sol ich sagen, habe mich jetzt schon satt gesehen...
das problem von nokia ist nur, ihmo, das die zu viele modelle auf einmal raus bringen und die software, cover,... nicht in ordnung sind.
das 7650 habe ich auch gehabt, war aber wirklich zu gross.
naja, ist meine meinung
ecki
-
Ich finde für das viele Geld des 7650 könnte man schon 65000 Farben erwarten...
Naja zumindest meine Meinung! -
Zitat
Original geschrieben von deißen
Ich finde für das viele Geld des 7650 könnte man schon 65000 Farben erwarten...
Naja zumindest meine Meinung!hallo,
ich denke, das musst du auch so sehen, dass das gerät nicht alle farben auf einmal zeigen kann. da denke ich das eine farbpalette von 4096 farben angemessen sind.
ecki
-
Haaaallo?
Was ist hier denn los :confused:³
Nokia kann doch nichts dafür wenn sich 'jemand' an einem Modell satt sieht. Das die finnen so viele verschiedene Modelle auf den Markt bringen ist doch eher gut, als schlecht. So kann jeder identische Faetures in einem anderen, für ihn passendem Style nutzen. Ich weis doch auch vor dem Kauf, ob ein Gerät 4.096 oder über 40.000, bzw. 60.000 Farben darstellen kann.
Laubi
Ach ja, wurde einer von Euch gezwungen ein Nokia zu kaufen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!