Nokia - Total enttäuscht :(

• Laubi:

War ja nur ein frommer Wunsch mit den mehr Farben... wenigstens für die jetzt kommenden Geräte!
    Bin sonst sehr zufrieden mit meinem 7650!

• Re: Nokia - Total enttäuscht :(

Zitat

Original geschrieben von nokia99
    Nokia bringt ja in letzter Zeit und in kommender Zeit sehr viele neue Handys raus. Aber um so mehr Neue kommen um so mehr Mist bauen die auch!!! Zum Beispiel das 3510i, das hätte sich Nokia voll klemmen können ... schön "Farbdisplay" aber mit 4096 Farben ne Auflösung wie nen GameBoy oder das 7210/6610 genau das selbe!!! Hast das Logo vom Netz Betreiber drauf und nen Hintergrundbild was auch schwarze Farbe beinhaltet kannst den Mist nicht mehr lesen ... Panasonic usw. kriegen das mit dem Logo doch auch gebacken, nur Nokia bauen schon wieder scheiße!!! Von allen Nokia´s mit Farbdisplay ist das 7650 echt das Beste und der Nachteil davon ist auch wieder das es ne Telefonzelle ist!!! Kann mir mal jemand sagen was man sich an Handys überhaupt noch kaufen soll?????:confused: :confused: :confused:

Harte Worte Nokia99!:confused:
    ich hab ja erwartet das jetzt was kommt als ich auf den Beitrag geklickt hab aber sowas...
    Mal nacheinander:
    Zum Farbdisplay bei 3510i, 7210, 6610:
    Wenn Nokia Farbdisplays baut die 10000 Farben haben, was soll den für ein Akku rein? Da hält der Akku ja nur ne Stunde.

Zu dem Logo eusere ich mich nicht...:D

Das mit dem Nokia 7650 ist hat natürlich auch nicht mehr Farben als das 7210,... aber dafür ein großes Farbdisplay, deswegen ist es auch so groß und die Tastatur ist ja auch ziemlich klein...
    ich würde mir von Nokia höchstens nur das 6800 oder das 5100

• Ich glaube einige verstehen mich falsch ... es geht nicht nur um die Farben, sondern auch wie die Auflösung bzw darstellung ist! Dann guckt mal das Trium Eclipse mit 256 Farben an und dann das 7210/6610 mit 4096 ... da baut Trium ja noch nen besser auflösendes Menü bzw Grafik!!!
    Versucht mal nen Pic auf das 7650 und das selbe auf das 7210 zu ziehen, himmel weiter Unterschied!!! Komischer weise beide 4096 und das 7650 ist trotzdem besser und wenn man schon für so ein Teil ne Menge Kohle hin blättert kann man einiges erwarten oder nicht???

I love my V525 ;-)

• Also ehrlich Leute,seid ihr nach der vierten Klasse abgegangen?Eure Rechtschreibung ist ja grauenhaft!Speziell Nokia99,man Junge nimm dir jemanden dazu,der deine Kommentare auf Fehler überprüft!
    Gruß,319

• Prince319
    ... und was ist mit Leerzeichen hinter dem Komma und anderen Satzzeichen? (Thema Glashaus) ;)

Mein letztes Nokia war das 7210. Das Display fand ich so schlecht nun nicht, obwohl ich von Samsung natürlich auch schon besseres kannte. Da finde ich ein S55 mit dem pixeligen 256er Display schon fragwürdiger.

Mich stört die oftmals fehlerhafte Software der Nokias mehr. Nachdem mein 7210 mehrmals ohne erkennbaren Grund abstürzte, habe ich es verkauft. Jetzt ist Ruhe.
    Diverse Threads hier bestätigen ja auch einige Fehler.
    Das 3510 habe ich mir vor kurzem mal bei Bekannten angesehen. Ist ein ganz schöner Klopper, selbst im Einsteigersegment. Da gibts mittlerweile bessere Geräte anderer Hersteller. (Okay das 3510i bringt noch Farbe, MMS mit)

Ich weiß ja nicht wie Nokia das macht mit seiner Führungsposition, aber technisch sind sie nicht unbedingt den anderen Herstellern vorraus.
    Viele neue Geräte mit diversem Design/Mechanismen machen wahrscheinlich Lust auf mehr. Viele Kiddies kennen nur Nokia und wollen oftmals bei bleiben, weil sie sich so schön daran gewöhnt haben. Davon profitiert Nokia natürlich. Aber auf die Dauer? Denke, da muss mehr kommen. ;)

• Maginal hat da schon recht.

Die meisten Leute,die ich kenne schimpfen einerseits auf Nokia aber
    andererseits kaufen sie immer wieder ein Gerät von dennen.
    Die meisten Leute kaufen doch nach ihren bedürfnissen
    und wünschen.Sie wollen meistens ein Gerät das einfach zu
    bedienen ist.Und in den teilen ist Nokia ungeschlagen.Das Wechselcover
    prinzip ist doch auch in ordnung.Wem ist noch nicht,das Handy mal aus der Hand geruscht? Dann schmeiß man die alte Schale runter und holt sich halt ne neue.Man könnte stundenlang sich über Nokia unterhalten aber es bringt halt nix und deswegen finde ich das solche Posting nicht unbedingt
    sein müssen.Verstehe manche Leute ihren ärger und würde es auch okay
    finden wenn Nokia mehr an die zufriedenheit der Käufer denken würde.

• zum Thema Display hier...

...habe mir vor dem Kauf z.B. auch das Panasonic GD-87 mit 65000 Farben angesehen und das neue Motorola (auch 65000).
    Das 7650 hatte hier meines Erachtens ganz klar die Nase vorn. Vielleicht ist das auch nur mein subjektives Empfinden gesesen, aber es kam eindeutig brillianter, kontrastreicher, schärfer und einfach farbenfroher rüber. Bei den oben genannten Geräten empfand ich die Farben immer etwas "milchig" und auch der Kontrast und die Brillianz ließ zu wünschen übrig.
    Wem es nur um die Anzahl der Farben geht: die erkennt doch das blosse Auge sowieso nicht mehr.

Gruss
    fonya

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!