iPhone und Exchange

• Moin,

würde mich auch interesieren..

iPhone mit 1&1 Exchange verbinden?

gibt es da etwas? geht das?

Freue mich über jede info!

Gruß
    WillyWacker

• das 1und1 exchange konto kann man ganz einfach auch vie IMAP abrufen. Funktioniert absolut perfekt, nur dass man natürlich kein richtiges PUSH mail hat. Aber alle Ordner werden übernommen und sowohl iPhone und auch der PC sind immer auf demselben Stand.

Anleitung:

beim iPhone ein neues email Konto erstellen und dort EXCHANGE wählen.

Posteingang: imap.profimailer.de
    Postausgang: auth.smtp.profimailer.de

Benutzername und Password sind wie bei eurem EXCHANGE login (eXXXXXX)

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Ich denke der TE meint den Zugriff auf einen Exchange Server ... FirmenAccount?!

Soweit ich weiss ist dies nicht möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Ich denke der TE meint den Zugriff auf einen Exchange Server ... FirmenAccount?!

Soweit ich weiss ist dies nicht möglich.

lesen, was ich geschrieben habe ......... ein exchange zugriff ist möglich, wenn der server ebenfalls das imap protokoll unterstützt, 1und1 kann das z.b.

• Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    lesen, was ich geschrieben habe ......... ein exchange zugriff ist möglich, wenn der server ebenfalls das imap protokoll unterstützt, 1und1 kann das z.b.

Ich vermute mal, das die Frage eher in Richtung ActiveSync geht, was in den meisten Firmen der einzige Weg ist... (Leider)

Bye,
    Merlin

• Zitat

Original geschrieben von Merlin123
    Ich vermute mal, das die Frage eher in Richtung ActiveSync geht, was in den meisten Firmen der einzige Weg ist... (Leider)

naja wie geschrieben, die einzige gescheite möglichkeit ist derzeit meine. oben geht es ja auch um ein 1&1 Konto, daher könnte das durchaus hilfreich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!