hi !
hat es schon jemand geschafft das iPhone mit einem Exchange Account zum laufen zu bekommen ?
Gruß Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi !
hat es schon jemand geschafft das iPhone mit einem Exchange Account zum laufen zu bekommen ?
Gruß Andreas
... kann denn niemand was sagen ?
Moin,
würde mich auch interesieren..
iPhone mit 1&1 Exchange verbinden?
gibt es da etwas? geht das?
Freue mich über jede info!
Gruß
WillyWacker
das 1und1 exchange konto kann man ganz einfach auch vie IMAP abrufen. Funktioniert absolut perfekt, nur dass man natürlich kein richtiges PUSH mail hat. Aber alle Ordner werden übernommen und sowohl iPhone und auch der PC sind immer auf demselben Stand.
Anleitung:
beim iPhone ein neues email Konto erstellen und dort EXCHANGE wählen.
Posteingang: imap.profimailer.de
Postausgang: auth.smtp.profimailer.de
Benutzername und Password sind wie bei eurem EXCHANGE login (eXXXXXX)
Ich weiss nicht ob du das meinst aber ich nutze mein GMX Account auch über das iPhone. Funktioniert einwandfrei!
Ich denke der TE meint den Zugriff auf einen Exchange Server ... FirmenAccount?!
Soweit ich weiss ist dies nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Ich denke der TE meint den Zugriff auf einen Exchange Server ... FirmenAccount?!
Soweit ich weiss ist dies nicht möglich.
lesen, was ich geschrieben habe ......... ein exchange zugriff ist möglich, wenn der server ebenfalls das imap protokoll unterstützt, 1und1 kann das z.b.
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
lesen, was ich geschrieben habe ......... ein exchange zugriff ist möglich, wenn der server ebenfalls das imap protokoll unterstützt, 1und1 kann das z.b.
Ich vermute mal, das die Frage eher in Richtung ActiveSync geht, was in den meisten Firmen der einzige Weg ist... (Leider)
ZitatOriginal geschrieben von Merlin123
Ich vermute mal, das die Frage eher in Richtung ActiveSync geht, was in den meisten Firmen der einzige Weg ist... (Leider)
naja wie geschrieben, die einzige gescheite möglichkeit ist derzeit meine. oben geht es ja auch um ein 1&1 Konto, daher könnte das durchaus hilfreich sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!