Blau.de kommt auch mit einem Trumpf

• Hallo zusammen,
    Da ich mit Blau.de sehr oft kontakt habe habe ich auch erfahren das Sie auf die Aldi Aktion in den nächsten Tagen auch Reagieren werden!

Um mal eine kleine Statisik zu erfassen, kann hier abgestimmt werden
    http://www.bfc-laubach.de/umfrage.htm

Freue mich schon auf die Aktion bei Blau.de

Ich habe denne geschrieben das Sie mal eine Aktion bringen sollen das für 5,55 €an 2-3 Nummer in anderen Netze Flat Telefoniert werden kann! währe klasse!
    Gruß Manuela

• Re: Blau.de kommt auch mit einem Trumpf

Zitat

Original geschrieben von kleinemanumaus
    Hallo zusammen,
    Da ich mit Blau.de sehr oft kontakt habe ...

Was für Kontakte sollen das sein? Imho ist es nur ein Dienstleister der Telefonie und Datenverkehr ermöglicht, oder fragst du jeden Tag nach wie es den 20 Mannstarken Unternehmen so geht inkl. Ostermeyer? :D

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Nicht dein Ernst oder?

Ne Umfrage mit Werbung auf einer Bayern Fanclubseite? Meinst du ernsthaft Blau.de würde sich von so was unprofessionellem beeindrucken lassen?

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Nicht dein Ernst oder?

Ne Umfrage mit Werbung auf einer Bayern Fanclubseite? Meinst du ernsthaft Blau.de würde sich von so was unprofessionellem beeindrucken lassen?

Zumal die Rechtschreibung zudem ziemlich dürftig ist. :rolleyes:

Aber was soll's, meine Stimme hab ich abgegeben... ;)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!