Weiß jemand wie das SPiel aufm S55 läuft?Lohnt sich das?Kann das mal jemand der N7650 und S55 ausprobieren oder mir das Spiel schicken?
Neues Game für 7650: Spacetaxi
-
-
-
Space Taxi
@ walle,
Hi, ich glaub' nicht, das es das Spiel für das S55 gibt. Und außerdem: Ich hab's gekauft, warum soll' ich Dir es schicken?
Gruß vom
Sackgesicht -
Es muss ja nicht explizit fürs S55 sein, aber es sind doch *.jad und *.jar Dateien, richtig? Und die müssen ja au aufm S55 laufen. Wollt halt nur mal wissen wie des rüberkommt. Na klar , versteh schon dass Du das nicht schicken willst, kein Problem :top:
-
Game
@ walle:
Ich denke, trotz *.jar, muß es nicht unbedingt mit dem S55 kompatibel sein, z. B. Größe und Auflösung des Displays. Installiere Dir doch einfach mal den Trial von nem N 7650-Game und schau Dir an, wie es aussieht, bzw. läuft.
Weiß vielleicht jemand Java-kundiges was dazu? Skaliert Java auf die jeweilige Displaygröße, Farbtiefe usw.?
Gruß vom
Sackgesicht -
hat bei euch der dowbload von spacetaxi geklappt? ich hab per paxbox bezhalt, dann eine sms mit einem link bekommen. und auf der hatte ich nur eine java error message:(
-
Du hast denn auch diesen Link unter gespeichert und bist denn in die Option: "Dienste" gegangen und hast eine GPRS-Verbindung zu diesem Link hergestellt?
Also bei mir hat das jedenfalls problemlos gefunzt!
Wenn nicht würd ich mal ne Mail an Handy.de schicken ....x-mas-gruß vom Weihnachtsholgi
-
Eigentlich sehe ich mein 7650 nicht als Game Boy an, aber als grosser Flipper Fan könnte mich das Java Game Space Taxi schon interessieren
Und 3,- € sind ja auch nicht viel für ein Game.
Kann mir noch jemand sagen wieviel Speicherplatz das Space Taxi Game im 7650 benötigt, und wie ist das wenn man es bei Handy.de bestellt, wird einem das Game dann per SMS auf das Handy geschickt?
Danke für Eure Antworten
-
@ Skyliner
Betr.: Space Taxi
Grösse Install-Datei = 115 kB
dito auf'm Handy = unter 300 kB (wird aber leider nicht konkret von FExplorer angezeigt).Ich hab' bei Handy.de einfach per Festnetzanruf Credits gekauft und bin dann den weiteren Anweisung gefolgt. Hatte alles geklappt.
Allerdings sollte die Handy-Konfiguration für das Wappen funktionieren. Sonst gibts Fehler. Falls Du Dir unsicher bist, geh' auf die Nokia Homepage, da kann man umsonst sich eine Konfi-SMS schicken lassen, die automatisch (und richtig) konfiguriert. Danach klappts auf jeden Fall.
Achtung: Die Datenübertragung dauert s e h r lange. Nicht abbrechen. Aber drauf achten, daß beim Verbindsaufbau rechts oben der grüne abgenommene Hörer zu sehen ist, um zu sehen, daß die Verbindung wirklich aufgebaut wird. Sonst wartest Du ewig und es passiert nix.
Viele Grüsse
Sachgesicht -
Sackgesicht.
eine .jar-Datei ist im 7650 immer gleich gross,wie auf dem Pc.
Nur einige bites mehr generiert es noch als .jad und als Rms.db-datei,welche die sonstigen Daten,wie den Key,die Spielstände,etc. speichert.nur bei .sis-Dateien hat man oft die doppelte Grösse im Phone.
dies,weil ein Teil des installes sich doppelt im Phone ablegt.
(zum vollständigen deinstallieren der .sis-Datei.)Grüsse aus Basel
Sämi
-
@ sirius
Hi,
danke für Deine Erklärungen. Gleich ne Frage dazu: Kann man denn dann Platz sparen, in dem man die "doppelten Datein" löscht, um Platz zu sparen? Selbst wenn man hinterher manuell DEinstallieren muß?Gruß vom
Sackgesicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!