Neues Game für 7650: Spacetaxi

• Dies geht natürlich nicht...

denn die jar ist das midlet selbst,und nicht nur eine install-datei.

Dies und vieles andere:
    wie zB.was eine jad ist,und ob sie denn nun im 76 nötig ist,haben wir im Spätsommer und Herbst hier im Forum ausführlich besprochen.

Wie wäre es,wenn du dich manchmal etwas durch bestehende Threads kämpfst,so wie wir alle dies immer wieder tun.

Ich denke,du hast dich lansam eingelebt,so dass du die suche kennen solltest.(Echt ne gute sache,und erst noch unmittelbare Antwort)

Die Community zu leben bedeutet auch,alle etwas einzubeziehen.
    Es sind ziemlich viele User hier:würde nun jeder,der neu ein 76 hat,alle Fragen von vorne aufrollen,so würde das Board in Unübersichtlichkeit versinken.

Etwas Nachzufragen,
    was man zB.bei einem Problem dringend wissen muss und durch die Suche nicht gleich findet,

ist eine Sache.

doch was du seit deinem Erscheinen im Nokia so treibst,
    ist schlicht gesagt,eine ganz andere. :rolleyes:

Mehr wäre hier zu sehr OT,und wenn nötig können wir gerne mal bei Gelegenheit per Pm etwas darüber plaudern.

in diesem Sinne

Sämi

• @ sirius

Äh, sorry, hier im Board wird des öfteren mal zu "Frieden" aufgerufen - z.B. wenn sich zwei mal streiten. Dann wird immer an die Boardregeln erinnert: Fair miteinander zu sein usw. usw.

Nun habe ich aber ein wirkliches Problem mit dieser Aussage im letzten Post von Dir:

"doch was du seit deinem Erscheinen im Nokia so treibst,
    ist schlicht gesagt,eine ganz andere."

Da Du ja wohl einer der "Obermacker" hier im Forum bist, finde ich diese Formulierung schlicht und einfach unverschämt.

Falls ich gegen irgendeine Regel verstossen habe, war es a) keine Absicht und b) passiert das nicht nur mir, sondern vielen anderen auch.

Und die "Suchfunktion" klappt auch nicht immer. Ich verstehe auch nicht ganz, warum ein evtl. doppelter oder ähnlicher Thread gleich so schlimm sein soll, daß man so gemassregelt wird.

Es hätten in meinem Fall wohl die einfachen Worte genügt: "Dies Thema ist schon mal im..... behandelt worden. Mach Dich da mal schlau".

Aber Deine Formulierung (s. o.) finde ich aggressiv und verletzend. Und unnötig obendrein. Hast nur noch vergessen, Dich über meinen Nick aufzuregen.

Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Tja,wenn du diesen Satz verletzend findest,dann gute Nacht....

Nee,nee,tue hier nicht auf die Tränendrüse drücken.

Dies ist ein Mobilfunkforum,beneheme dich dementsprechend,und erzähle nicht irgendwelchen Mist.
    (zB.dass die Symbian V.7.0 dann mal Serie 70 heissen soll)

aber mich gleich Obermacker nennen,das passt dann,
    und tut mich nicht verletzten,gell ;)

(was es auch wirklich nicht tut,denn es ist mir ziemlich egal,was du von mir findest.....)

Ps.du bist vorläufig auf meiner ignorier-liste gelandet:
    denn eine konstruktive Diskussion mit dir erübrigt sich wohl,und kann wie gesagt in Zukunft,wenn denn unbedingt nötig,einfach per PM geregelt werden,ohne hier im Forum ein grosses Tam-tam zu veranstalten.

Und was deinen Namen angeht:

Der ist mir auch egal:passt er doch immerhin zu deinem auftreten...

Sirius grüsst Sackgesicht,der vielleicht nicht alles so sehr auf die Goldwaage legen sollte,was in einem Board so geschrieben wird.

• @ sirius

Ok, Du hast hier nur mit einem Recht:

Wir beenden diese "Diskussion" im Board. Kann ja jeder Leser für sich selbst entscheiden, wessen Meinung er besser findet.

Und das ich jetzt auf Deiner "Ignor"-Liste stehe, verkrafte ich ohne grössere seelische Schäden.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und immer viel Spaß mit dem 7650.

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Schnell noch posten, bevor das Schloss davor ist ;) .

Ich kann mich sirius nur anschliessen. Du solltest dein Post-Verhalten wirklich überdenken, bevor du noch auf weiteren Ignore-Listen landest.:D

Weiterhin funktioniert die Suche stets und immer. Man muss nur die richtigen Zauberworte eingeben, sich durch die angezeigten Threads klicken und darf nicht gleich aufgeben, wenn beim ersten Versuch nichts brauchbares rauskommt.

Da du es ja schon angeschnitten hast: Durch deinen Nick trägst du ja selber dazu bei, nicht ernstgenommen zu werden.
    (Ich kann es einfach nicht verstehen, wie sich jemand so einen Namen aussucht)

Nick

PS: Damit hier auch mal ne Meinung von einem Nicht-Obermacker druntersteht!

Enttäuschungen sind meist das Produkt zu hoher Erwartungen.
    (unbekannter Verfasser auf einer Klopapierrolle [Verkaufsszustand ;-)])

• @ NICKausOBB

Dies sind jetzt meine letzten Zeilen zu diesem Thread, weil ich den Moderator bitte, nun wirklich das Schloß zu verhängen. Es reicht. Ich brauche keine postings mehr von sirius-Freunden, die meinen, ich könnte noch auf weiteren Ignore-Listen landen.

Schade ist nur, daß der von mir wohlgemeinte Thread über "Space Taxi" nun ausartet über Lächerlich-machung von Nick-Names.

So, nun Schluß.

Close. Fini.

• Es ist Weihnachten und hier wird die beste Gelegenheit ergriffen, mal etwas Luft zu machen.

Hierbei kann ich beide Seiten sehr gut verstehen.

sirius: dass Du auf die bereits bestehenden Threads hinweist, ist gut und richtig.

Besser wäre es aber, wenn Du vielleicht das nächste Mal ein Beispiel für eine sinnvolle Nutzung der Suchfunktion lieferst.

Vielleicht ein Suchstichwort und dann ein Ergebnis? :)

Und Dein letzter Satz war wirklich nicht ganz so nett. Ob Du Recht hast oder nicht ist imho nicht so wichtig. Durch diesen letzten Satz machst Du den Leser (Sackgesicht) nur sauer, was zu keinem Ergebnis in der Diskussion führen wird.

Sackgesicht: Bitte nutze die Suchfunktion und mache Dich mehr mit den Gepflogenheiten von TT vertraut. Was Sirius schrieb ist ganz richtig:

Für Dich ist das 7650 im Moment DAS HEISSESTE Gerät ever, für manche Poweruser ist das Fon aber schon kalter Kaffee. Dies drückt sich dann in den schon mehrmals beantworteten Fragen aus.

Denn es ist wirklich nervig, wenn die Neulinge - die meistens mit einer Frage bei TT anfangen - den Altusern nicht ein bisschen Respekt/Aufmerksamkeit in der Form zeigen, indem sich vorher etwas vertraut machen.

Es ist wie im realen Leben: magst Du in der Schule/Uni/Familie eine Frage zum neunten Mal beantworten, nur weil Deine Freunde/Mitschüler/Studenten zu faul/unwissend/bequem sind?

Na? geschnallt?

Auch Deine "manchmal funktioniert die Suchfunktion nicht" ist eine so schale Ausrede, die wir auch schon mindestens 50mal gehört haben und die auch durch das ständige Wiederholen nicht richtiger wird.

Wie gesagt: es ist Weihnachten. Streitet Euch nicht, sondern überlegt, ob der jeweils andere Gesprächsteilnehmer nicht irgendwie auch recht hat.

Liebe Grüße

Heiko

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• yep,du hast recht....

der letze Satz war unnötig,und hat nichts konstruktives beigetragen.

Ich entschuldige mich bei Sackgesicht 4 it....

doch so wie man in dem Wald ruft,so schallt es zurück...

Lassen wir den Frieden wieder einkehren,so dass dieser Thread nicht noch total OT wird.

Ps:

Es geschieht mir selten,aber irgendwas hat der "Gute" in mir ausgelöst,
    dass mich fast schon dazu zwang mein Schwert kurz zu ziehen.

Doch genau in solchen Situationen sollte ich eigentlich versuchen,darüber zu stehen.
    Aber wie man sieht,gelingt mir dies nicht immer gleich gut.
    Ich sage nochmal sorry zu Sackgesicht,ich denke,wir werden beide schon irgendwie unsere gegenseitige Antipathie wegstecken,und somit dem Board auch einen Gefallen tun.

also,Schwamm darüber,so können wir nochmal neu beginnen. ;)

Sämi

• @ sirius

Hi,
    schließe mich Deinen Wort an....

Schwamm drüber.

Frohe Weihnachten.

Grüße vom
    Sackgesicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!