Neues Game für 7650: Spacetaxi

• me too.

Jojo, schon ok! Thanx... ;)

deißen

Was hat das damit zu tun? :confused:
    Aber keine Sorge, die Wer-Ist-Online Liste ist mir sehr wohl bekannt und was damit anzufangen hab ich auch... :D

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Zitat

Original geschrieben von me too. Notfalls wird ja auch ein anderer die Info haben, wo es das Game gibt. ;)

eben! und wenns fürs 76er umgesetzt ist und ein gutes game ist, dann wirds eh früh genug auf allen series60-portalen kommuniziert. da braucht man jetzt nicht durchdrehen und suchen wie verrückt, nur weil jemand vorgibt, etwas tolles zu haben.

(offtopic)
    @s***gesicht: in foren sollte man sich gegenseitig helfen und die community an seinem vermeintlichen wissen oder neuen infos teilhaben lassen. falls man dies nicht will, sollte man sich den thread sparen - alles andere passt eher aufs schulklo als in ein forum...

gruss

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Link zum Game

Hi, Jungs und Mädels!

Sorry, bin nun erst wieder online. Ich war schon etwas eingeschnappt, gebe ich zu. Aber nun - Schwamm drüber.

Ihr wart dedektivisch zwar schon ganz gut, habt aber den richtigen Link nicht gefunden. Erklärung: Dieses Spiel "Space Taxi" gibt es natürlich auch für versch. Plattformen, z. B. den Commi. ABER die Version, die speziell bildschirmfüllend für unser 7650 ist, gibt es z. Z. nur auf einer Page:

http://WWW.HANDY.DE

Da in die Sektion Games, dann 7650, dann News. Schon steht es vor Euch.

Es müsste eigentlich ein Java-Spiel sein, da es aber per GPRS geladen und installiert wird, weiß ich es nicht ganz genau. Und gekauft habe ich es natürlich auch, da ich die wirklich gute Arbeit der Programmierer damit honorieren will. Sonst gibt es keinen "Nachschub".

Also - viel Spaß damit und postet evtl. mal Eure Highscores nach ein paar Tagen.

Gruß vom
    Sackgesicht

Frank74:
    Deine Bemerkung an mich: Ich w o l l t e bei meinem Akku-Post genau das tun, was Du mir jetzt vorwirfst: vermeintliches wissen, die Community teilhaben lassen usw. usw. Bis der große Berg (eq.....) auf mich stürzte.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Re: Link zum Game

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht

Frank74:
    Deine Bemerkung an mich: Ich w o l l t e bei meinem Akku-Post genau das tun, was Du mir jetzt vorwirfst: vermeintliches wissen, die Community teilhaben lassen usw. usw. Bis der große Berg (eq.....) auf mich stürzte.

nanu? :eek:

bin etwa ich gemeint? :confused:

gruß

chris

PS: Thx für den link, da ich o2-kund ebin, kann ich mir das game nicht ziehen, das habe ich allerdings erst gelesen nachdem ich 9€ mit der 0190er verblasen habe :mad:

wie komme ich nun an das gute stück? handy.de antwortet auf keine emails, die glauben mir wohl nicht :mad:

• @ equinox

Jo, Du warst schon gemeint. Schau Dir mal den "7650 Akku"-Thread genau an.

"Verblasen" würde ich nicht sagen, da Du ja nur Dein "Credit"-Konto aufgeladen hast. Du kannst also irgendwann mal noch andere SW für den Restbetrag runterladen.

Gruß vom
    Sackgesicht

Übrigens: Ich hatte wegen eines Download-Probs Kontakt mit Handy.de und gebe Dir hier die direkte eMail von einem Mitarbeiter dort der sehr kompetent und hilfreich ist. Schildere ihm Deine Probs, er wird Dir helfen. Die Addy: ThorstenL@handy.de

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Re: @ equinox

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Jo, Du warst schon gemeint. Schau Dir mal den "7650 Akku"-Thread genau an.

darauf habe ich schon geantwortet

Zitat

"Verblasen" würde ich nicht sagen, da Du ja nur Dein "Credit"-Konto aufgeladen hast. Du kannst also irgendwann mal noch andere SW für den Restbetrag runterladen.

danke für die info, gut zu wissen :top:

Zitat

Gruß vom
    S***gesicht

gruß zurück von

chris

• Highscore Space Taxi

Hi,
    hier mein neuer Wert:

155.530

Gruß vom
    Sackgesicht

• Sicherung?

das game wird direkt auf Handy geschickt und ich zahle ja dafür, aber wie kann ich es sichern bzw. auf den PC bringen als Sicherung?

Wenn es über java läuft, dann taucht es ja nicht mal in einer Komplettsicherung mit PC-Suite auf?

Gruss
    fonya

P.S.: Sackgesicht
    wieviel Speicher des 7650 braucht das game denn überhaupt?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • @ SteveChecker

He, danke.

Dein Tipp hat geklappt. Ich habe nicht gewußt, daß in dem MIDP-Unterordner auch noch die Install-Datei mit abgelegt wird. Klasse, da hab' ich nun ja doch meine legale Sicherung.

Frage: Wofür ist denn dann die *.JAD-Datei da? Braucht man ja scheinbar nicht, oder?

Und noch was: Wenn immer die "Install-JAR" in den Ordner reinkopiert wird, könnte man ja Platz sparen, in dem bei all diesen Direktinstalls (wie auch Prince of Persia) die JAR sichert und dann löscht. ?!?

Gruß vom
    Sackgesicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!