Neues Game für 7650: Spacetaxi

• Hi, @ All.

Seit gestern gibt es ein neues, bahnbrechendes Game. Es heißt "Space Taxi" und ist der erste farbige Flipper fürs 7650. Es scrollt über 3 Bildschirme hoch (!!!) und hat alle Merkmale eines guten Flippers. Ich meine, es hätte diesen Titel auch irgendwann mal für den PC gegeben. Aber wenn: Dann war die Grafik und das Ballverhalten NICHT BESSER als jetzt auf dem Handy. Ich sage nur: GENIAL.

Leute, es lohnt sich fast schon nur wegen dieses Flippers das N 7650 zu kaufen. Dagegen sind alle anderen Spiele auf kleineren Displays (von s/w mal ganz zu schweigen) einfach kalter Kaffee.

Wen also Flipper nur etwas interessieren, der muß es sich einfach holen. Gibt aber keine Demo (nur Screenshot), deswegen die Arbeit der Programmierer honorieren und mal 3 € geopfert.

Da mir an anderer Stelle "Werbung" vorgeworfen wurde, poste ich jetzt keinen Link. Seht selbst zu, wo ihr es bekommt.

Gruß von einem gamenden
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Re: Neues Game für 7650

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Da mir an anderer Stelle "Werbung" vorgeworfen wurde, poste ich jetzt keinen Link. Seht selbst zu, wo ihr es bekommt.

Dabei ging es um etwas komplett anderes, .... hierbei kannst Du gerne einen Download-Link posten.

Gruß,
    Chris

• Re: Re: Neues Game für 7650

POSTE LINK !

was is das game für ein dateiformat???

wenn es ne jad oda jar datei is kann man es doch auch auf dem 7210/6610
    spielen, oda nich???

MfG Raphi

• Re: Neues Game für 7650

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht

was ist das denn für ein kindergarten? "ätsch, ich habe was, was ihr nicht habt" oder wie? solche beiträge finde ich nicht förderlich für den forum-community-gedanken...
    grüsse

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Ich hab hier folgende Infos zu gefunden, allerdings scheint es sich hier um eine Commi optimierte Version zu handeln...

[URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,35452,00_23,00.html#Goodliving]Hier[/URL]

und hier

• Was ist denn das hier für ne Art von dir?
    Erst andere neugierig machen und dann den Link nicht sagen! Da hättest du den Thread erst gar nicht erstellen müssen!

Unmöglich! :flop:

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• NiGHtmARe:

Es war eine andere Sache aus einem anderen Thread :)
    Lasst ihn einfach, vielleicht hat er es noch nicht gelesen.
    Notfalls wird ja auch ein anderer die Info haben, wo es das Game gibt. ;)

Gruß,
    Chris

• NiGHtmARe:
    ... bevor ihr ihn umbringt, kleiner Blick in die " Wer ist online " - Liste, könnte helfen, er ist gar nicht mehr online, also kann er schlecht reagieren,
    Gruß

• Wie ich schon oben erwähnte, gibt es bis jetzt wohl nur eine 92er Version von dem SPiel..hab zwar die Hersteller Seite gefunden, nen D/L Link aber noch nicht!:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!