[E90] Knacken beim Laut- und Leisermachen während eines Gesprächs

• Tach beisammen,

mein E90 knackt beim Laut- und Leisermachen - aber nur während eines Gesprächs. Außerdem knackt es - auch nur während des Gesprächs - wenn z.B. per Blackberry eine Mail eintrudelt.

Das tut richtig weh - und der Gesprächspartner kriegt es ebenfalls mit.

Sonst habe ich keine Rauschprobleme und Co. Gibt es dieses Fehlerbild auch bei anderen in dieser Isolation?

Lg,
    Mirko

• Nein nur in dieser Isolation...

oder meintest Du Konstellation? :cool:

Aber im Ernst: Scheint ein spezielles Problem zu sein, mal Mikro testen per Aufnahme, ob es daran liegt? Oder am Netzbetreiber?

• Zitat

Original geschrieben von Dr. Lecter
    Nein nur in dieser Isolation...

oder meintest Du Konstellation? :cool:

Aber im Ernst: Scheint ein spezielles Problem zu sein, mal Mikro testen per Aufnahme, ob es daran liegt? Oder am Netzbetreiber?

Isolation war schon das Wort, dass mir vorschwebte (im Sinne von: in dieser Ausschließlichkeit) *lach*

Aufnahmefunktion gerade getestet - klare und saubere Wiedergabe. Nur beim Beginn des Abspielens ein Knacken (umschalten des Lautsprechers vielleicht?).

Seltsam. Ich teste am WE noch mal, ob das beim Telefon meiner Süßen auch so ist.

• hier das gleiche ... nicht nur bim lauter oder leiser machen, sondern auch beim verbindungsaufbau...

• Zitat

Original geschrieben von tofrost
    hier das gleiche ... nicht nur bim lauter oder leiser machen, sondern auch beim verbindungsaufbau...

Hast du/habt ihr das auch während des Gespräches wenn eine SMS oder Mail per Blackberry eintrudelt?

Da das bei mir so ist habe ich zwischenzeitlich die Vermutung, dass mit der Abschirmung des kleinen Lautsprechers etwas nicht stimmt. Ich muss mal beobachten, ob das beim Freisprechen auch passiert.

• Hi zusammen,

also bei mir knackt es bei jeglicher Aktivität beim normalen telefonieren.
    Sobald der Lautsprecher eingeschaltet ist, knackt es nicht mehr...
    Natürlich bleibt die Frage...Bug oder Feature..

Grüße,

Saint

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!