W800i auf Russisch - Brauche Hilfe

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit einem W800i, dass ich im Urlaub von einem Grabbeltisch sehr billig abgestaubt habe. Konnte es dort vor Ort nicht testen, weil kein Saft drauf war, aber es war so billig, dass ich es einfach mitgenommen habe.


    Jedenfalls habe ich jetzt den Salat, es scheint zwar zu funktionieren, aber ist auf russisch eingestellt. Und ich komme auch irgendwie nicht ins Menü, sonst könnte ich mich wahrscheinlich irgendwie zur Sprachumstellung durchhangeln.


    Aber wenn ich es einschalte, muss ich erstmal meine SIM-Pin eingeben, was auch klappt. Aber direkt danach kommt noch eine Passwort-Abfrage, was kann das sein? Leider kann ich natürlich auch nicht die russische Schrift lesen, worum es da geht.


    Kann man das Handy irgendwie komplett zurücksetzen oder hat sonst jemand eine Idee, was ich machen könnte?
    Oder muss ich das Teil einfach unter "Wäre ein Schnäppchen gewesen, wenn..." abhaken?


    Viele Grüße,
    Sera

  • Kannst du umstellen, zumindest auf englisch.


    Menü Taste - Einstellungssymbol - 1. Reiter 3.Spalte - 1.Spalte, dann kannst du die Sprache umstellen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Bei dem Passwort handelt es sich vermutlich entweder um einen Simlock (wie ist denn die Geschichte des Geräts? In Deutschland gekauft? In Russland gekauft? Mit was für einer Karte nutzt du das Gerät?) oder aber um den Sicherheitscode des Geräts, welcher für den Wechsel der SIM-Karte aktiviert ist.


    Hast du nicht Russischsprechende Bekannte, die dir das mal flux übersetzen können?


    [small]ätsch, war schneller! ;)[/small]

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Re: W800i auf Russisch - Brauche Hilfe


    Zitat

    Original geschrieben von Sera
    .. Und ich komme auch irgendwie nicht ins Menü, sonst könnte ich mich wahrscheinlich irgendwie zur Sprachumstellung durchhangeln.


    ..


    Wird dann wohl etwas schwierig...


    Könnte ein SIM Lock oder ein Sicherheitscode sein was da nach der PIN Abfrage verlangt wird.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ist wohl die Sicherheitssperre beim Kartenwechsel.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Nein, wenn es um eine Pineingabe geht ist es definitiv kein Lock, sondern die übliche Gerätesperre.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!