Realname und Geburtsdatum bei gekauften ICQ Accounts änderbar?

• Wollte fragen ob man, wenn man sich z.B. bei eBay nen ICQ Account z.B. mit 6- oder 7-stelliger ID kauft, dann auch seinen Realnamen und das Geburtsdatum ändern kann, oder ob man da vielleicht nur den Anzeigenamen ändern kann.

• Weil man dabei Nummern bekommt, die vielleicht einfach zu merken sind oder aber die nur 6-stellig sind...

MfG

• Ach, die sind inzwischen 9-stellig? Gut, ich hab meine 6-stellige schon etwas laenger :D Aber was is daran exclusiv bzw. Geld wert? Ne 4-stellige ist vl. was besonders, aber 6-stellige gibts doch zu hunderttausenden.

• Dann ist dein account bestimmt keine 10 Jahre alt ;) In etwa so lange duerfte ich meinen naemlich haben, koennen aber auch nur 7, 8 oder 9 Jahre sein.

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Aber 6-stellig bekommt man auch für 3€ ;)

Warum plagst du dich dann noch mit nem 9-stelligen? ;)

• Merkt sich denn wirklich jemand die Nummer? :confused:
    Ich glaube, die meisten speichern sie einmal als Kontakt ab, und gut is?

Und ist der Nachteil an einem gebrauchten Account nicht, dass man ständig von Leuten angeschnattert wird, die man nicht kennt? [small](Oder mag das für manche Leute vielleicht auch ein Vorteil sein?)[/small]

Zur eigentlichen Frage: Im Hauptmenü kann man unter "Profil bearbeiten" doch alles problemlos ändern? - Oder habe ich das eigentliche Problem nicht verstanden? ;)

• Ein Problem mit dem Kaufen von Nummern: Offenbar kann man bei ICQ mit jeder jemals genutzen Mailadresse ein neues Passwort fuer den Account anfordern - nicht grade cool, wenn man dafuer ne Menge Geld gezahlt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!