o2: Kulanz bei Vertragskündigung/Umstellung

  • Hallo,


    ich frag hier mal für nen Freund der das Problem hat dass er seinen Genion Vertrag (bei 10 Euro GG/Monat) verpennt hat rechtzeitig zu kündigen. Der läuft etwa noch 1 Monat und er will ihn eigentlich nicht mehr. Hat er noch Chancen auf Kulanz die Kündigung durchzubekommen, oder sollte er versuchen auf einen Genion Card S umgestellt zu werden, also ohne Fixkosten? Würde ihn das dann was kosten die Umstellung oder ist da o2 kulant?

    Handy: N82 titanium warm

  • also mit einer kündigung wirds eng denke ich...


    ein wechsel in den genion card s wäre da schon ein ganzes stück aussichtsreicher

  • kündigung kann er vergessen!


    wechsel auf genion s sollte im zuge einer vvl dann aber kostenfrei sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von o2does
    wechsel auf genion s sollte im zuge einer vvl dann aber kostenfrei sein!


    Das mit dem "kostenfrei" kannste knicken! Die 25 € leiern die jedem aus den Rippen :mad: (bei mir ham'se aber vergessen sie zu berechnen :D ). Ist aber immer noch besser, als weitere 12 Monate 10 € zu bezahlen.

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • hm, wenn keine kündigung mehr möglich ist (also < 3 monate vor vertragsende) mag das richtig sein, da muss ich dir leider zustimmen!

  • Einfach ganz frech die Hotline anrufen und sagen das er noch immer auf die Kündigungsbestätigung wartet denn der Vertrag laufe ja schließlich in einem Monat aus.... :D

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Kim_444
    Das mit dem "kostenfrei" kannste knicken! Die 25 € leiern die jedem aus den Rippen :mad: (bei mir ham'se aber vergessen sie zu berechnen :D ). Ist aber immer noch besser, als weitere 12 Monate 10 € zu bezahlen.


    Also einmalig 25 Euro wären immer noch besser als jeden Monat 10 Euro für noch mindestens 1 Jahr. Bei mir hatten sie damals übrigens auch vergessen die 25 Euro zu berechnen :-).




    Zitat

    Original geschrieben von Kaikoura
    Einfach ganz frech die Hotline anrufen und sagen das er noch immer auf die Kündigungsbestätigung wartet denn der Vertrag laufe ja schließlich in einem Monat aus.... :D


    Getreu dem Motto Dreistigkeit siegt. Wäre vielleicht ein Versuch wert.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von Kim_444
    Das mit dem "kostenfrei" kannste knicken! Die 25 € leiern die jedem aus den Rippen :mad: (bei mir ham'se aber vergessen sie zu berechnen :D ). Ist aber immer noch besser, als weitere 12 Monate 10 € zu bezahlen.


    Blödsinn, entweder die "leiern" jedem die 25 Euro ab, oder die vergessen es.


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!