Kurztest: 2007er Ford Mustang 4.0 Automatik, US-Version (inkl Fotos)

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Hey danke für den ausserordentlich informativen Testbericht. Ich habe mir mittlerweile schon eine Stange Geld für meinen Ford Mustang erspart, aber was ich hier lese macht mich nicht sonderlich glücklich :( Ich möchte mir wenn dann aber den V8 GT kaufen. Wieviel Eigengewicht hatte denn der V6?


    Lg


    Gehst mal zum Geiger, dort findest was du begehrst.


    http://www.geigercars.de/angebote.aspx


    Mein Favorit ist der GT 520.


    Cu

  • Boah, der Geiger GT 520 schaut echt gut aus. Aber ich würd mir da eher noch den Shelby GT 500 kaufen :)

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Mein Kollege hat einen schwarzen V8 mit Geiger komplett Auspuffanlage von Krümmer bis Ende. Da muss man immer und immer wieder grinsen. So ein Sound ist schon was feines, da steht jeder SL55 blass daneben.


    Der V8 hat Vollausstattung da sieht der von Innen nicht mehr so schlimm aus dank des Interior Upgrades. Dann gibts auch etwas Alu Optik und co. Von der Qualität hatte ich ihn mir schlimmer vorgestellt. Da sehe ich gerade auf den Bildern da fehlen ja die Boxen unten in den Türen.


    Bei dem V8 von meinem Kollegen da klappert nix trotz Gewindefahrwerk, welches zu empfehlen ist. Mit Fahrwerken haben die Amis es nicht so.


    Das beste ist man kann den V8mit 12 Litern fahren und dies keines Wegs langsam! Macht echt Spaß das Auto.


    Der V6 ist echt nicht so toll, max. 180 Sachen mit einem solchen Auto! Hallo!?


    Edit:


    Hier mal mit Upgrade, das sieht gut aus! :top:. Der rote Leihstang ist komplett ohne Austattung deshalb sieht er nicht toll aus. Geht Euch mal einen richtigen anschauen mit etwas Ausstattung. Das ist halt ein Typisches Leihwägelchjen, soll nicht schön aussehen sondern fahren.

  • Hallo.


    Ich krame mal diesen Thread raus.


    Kann mir jemand sagen, wo ich für die USA einen Ford Mustang am günstigsten buchen sollte?


    Danke und schönen Sonntag,
    SpeedTriple

  • Ausser mir nicht bekannten Spezialagenturen ist Hertz meines Wissens nach der einzige US-Vermieter, der Fahrzeugtypen garantiert, alle anderen führen den Mustang nur innerhalb einer Kategorie.


    Bei Avis solls wohl auch nen System geben, dass man sich innerhalb der gebuchten Klasse sein Lieblingsauto vom Hof nehmen darf (was natürlich auch voraussetzt, dass er verfügbar ist). Das Risiko wäre mir zu groß, wenn es ein Mustang sein soll.


    Ach ja: Nimm den Mustang Shelby von Hertz, der kostet zwar doppelt so viel wie der normale, aber wie schon im Bericht zu lesen ist der normale Mustang ziemlich schwach, inbesondere im Vergleich zu das Ubergranate Corvette.

  • Okay, wenn es also Hertz sein muss, wo sollte ich dann am besten buchen?
    Über die deutsche Homepage oder gibt es noch irgendwelche Reseller?


    Die Shelby wird es wohl eher nicht. Wir planen 10 Tage durch die USA. Da muss ich momentan schon genug Überzeugungsarbeit bei Madame leisten, dass ich den Mustang buchen darf ;)

  • Über die deutsche Homepage, weil Du dann die günstigen "deutschen" Preise mit allen notwendigen Versicherungen angezeigt bekommst. Gehst Du über die US-Seite, bekommst Du die Dollarpreise angezeigt, die teilweise das doppelte betragen wie die Euro-Preise (währungsbereinigt, natürlich), ausserdem sind dann die Versicherungen nicht drin.


    Mit Resellern kenne ich mich nicht aus, ich will Urlaub machen und nicht Beschissabwehr betreiben (siehe auch mein Statement in dem anderen US-Mietwagen-Thread, der gerade auch oben ist).


    Wieso musst Du Madame überzeugen? Der Mustang ist doch nicht teuer, der liegt auf dem Preisniveau von anderen gescheiten Fahrzeugen in der Full-Size-Kategorie?


    Wenn Du Dich natürlich zur Witzfigur machen möchtest, und nach Economy schaust, dann ist der Mustang teurer, richtig. :D


    [EDIT: Hab gerade mal nen paar Daten rausgesucht:
    Der Mustang kostet in Miami am Flughafen vom 14.11-21.11 all incl. mit Versicherungen und zusätzlichem Fahrer und unbegrenzten Meilen 237 Euro. Dafür bekommt man in Deutschland gerade mal 1,8 Tage ne lausige C-Klasse oder 3er-BMW]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!