VVL VF Kombipaket 60 mit iPod Classic

• Hallo,

bei einem Freund steht die Vertragsverlängerung an, statt eines neuen Handys hätter er aber gerne einen iPod Classic. Tarif ist (und sollte bleiben) ein original Vodafone KombiPaket Wochende 60 inkl. Happy Abend und internet (wap) flat.
    Die letzten 24 Monate laufen am 6.12.07 ab, der Vertrag hat sich bereits automatisch um ein weiteres Jahr verlängert. Würde mich über Angebote freuen.

Gruß

boozie

• Hallo,

Für eine Anfrage sende uns bitte eine Email mit Betreff „TT-Angebot“ sowie den Vertragsdaten und Gerätewunsch an info@handys-mobile.de .

Wir senden dir ein Angebot.

Zusätzliche Infos hier.

• Da es mit dem iPod Classic anscheinend etwas schwierig ist hätte ich jetzt gerne auch noch Angebote mit Auszahlung! Die 250€ die ein Classic kostet sollten doch eigentlich drin sein,oder?

• Problem ist, dass bei VVL zumeist Vodafone die Hände drüber hält - die Händler können quasi nur für Dich eine VVL anleiern und das Handy wird dann direkt von Vodafone an Dich geschickt!
    Schau Dich mal im Vertragsanfragen-Forum um - alle Vodafone-Anfragen sind hier unbeantwortet versandet...

Deshalb ist Dein Wunsch nach einem iPod oder Bargeld wohl leider eine Illusion.

Am besten Vertrag auslaufen lassen, eine CallYa draus machen und dann wieder einen neuen Vertrag abschließen - dann gibt´s auch eine fette Neuvertragsprovision.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Meistens ja. Am besten aber in der Kündigung um Umstellung auf Callya hinweisen. Ich habe dann ein Schreiben bekommen "Sie telefonieren ab XX.XX. im Callya".

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Wenn ich meinen Vertrag kündige, wird der dann automatisch zur Callya?

Am besten vorher beantragen, dann kann auch nichts schief gehen udn du kannst dann später deine Rufnumemr wieder in einen neuen Tarif portieren um ein Gerät deiner Wahl bei "Neuabschluss" zu erhalten

Kannst dich dann gerne an uns wenden und wir erstellen dir ein unverbindliches Angebot

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!