Empfehlung Kreditkarte

• Zitat

Original geschrieben von sensai
    bei der apo bank, da geht dat leider nich so einfach. und nein es is kein guthaben drauf, es müssen nur ein paar tage "überbrückt" werden, da würde mir das zahlungsziel halt sehr gelegen kommen ;)

Apo-bank kenn ich nicht (nich mal vom Namen her). Du willst also durch eine Überweisung Dein Kreditkartenkonto belasten, um auf dem Girokonto keine Überziehungs- bzw. Dispozinsen zahlen zu müssen. Das kann man (soweit mir bekannt ist) bei keiner Bank.

• apo = deutsche ärzte und apotheker bank

soweit richtig erkannt, nur muss es doch irgendeine möglichkeit geben das zu bewerkstelligen, wenn z.b. jemand erklären kann wie das via paypal funktionieren soll ... google spuckt keine detaillierten informationen aus.

• Das funktioniert leider über Paypal nicht mehr so.Ich hatte das auch mal gemacht udn dachte,aha so umgehe ich ja Abhebegebühren...Pustekuchen.Mir haben die 3 Paypalaccounts dicht gemacht,die erlauben einfach keine Cash-Transaktionen per Kreditkarte,da greift immer das Betrugspräventionsprogramm und wenn man ganz viel Pech hat friert Paypal das geld auch noch 180 Tage ein.

Ich meine wenn es nur darum geht dass Du kurzfristig Geld brauchst ist der Geldautomat die beste Lösung.
    Einkommen "vortäuschen" funktioniert so sowieso nicht,weil die meisten Banken einen Überweisungsschlüssel für Gehalt verwenden.

• Theoretisch geht dein Vorhaben bei Barclaycard.
    Dort kann man Geld von der KK irgendwohin überweisen.

Praktisch will man das aber nicht, da dafür Gebühren in Höhe von ca. 8 Euro erhoben werden.
    Da kann man wirklich eher zum Automaten rennen für das Vorhaben.

Ist wohl nicht erwünscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!