Wollte jetzt auch eigentlich bei DKB zugreifen, finde nur den Web.de Link mit dem 50€ Gutschein nicht mehr, hat den jemand zufällig!?
Empfehlung Kreditkarte
-
-
-
web.de --> links auf 'exklusiv'
so schwer zu finden?
-
Jetz wo Du es sagst nicht, ich hab aber fast alles durchgestöbert, nur exklusiv halt nicht.
:confused:
Dankeschön.
Kurze Frage noch, in den AGB steht da man bei Web registiert sein muss, habe aber schon gelesen das man es nicht muss, was den nun? -
hi,
wie findet ihr die Visa-Premium Karte von PAYBACK?
vor/Nachteile?
---
suche nämlich auch eine KK, fürs Ausland Ohne gebühren und evtl. mit extras?
-
Ist zwar ganz nett, aber ich find Payback vom Grundprinzip her schon einen starken Eingriff in die Privatsphäre.
Wenn die jetzt noch wissen, was du mit deiner VISA kaufst, dann ist für mich die Grenze längst überschritten.
Ich würde die DKB empfehlen. Damit bin ich echt super zufrieden
-
was haltet ihr von comdirekt???
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Ich würde die DKB empfehlen. Damit bin ich echt super zufrieden
Ich hab jetzt auch die VISA von der DKB bekommen. Jetzt hab ich mal eine Frage:
Auf deren Forum schreiben einige Besitzer dieser Karte, dass sie bei einigen Automaten in DE und Ausland nicht Geld abheben konnten? Karte gesperrt oder Karte ungültig stand bei denen.
Bedeutet es, dass wenn ich kein Geld bekomme, dass es auch nicht funktioniert und wenn ich Geld bekomme, dass es auf jeden Fall absolut kostenlos ist?
-
Wechselt Ihr alle gleich die Bank oder ist das dann nur ein zweite girokonto ? Falls ja ist das nicht immer umständlich die Beträge auf deren internetkonto zu überweisen ?
Ich will mein jetztiges giro behalten, suche nur ne passende KK. Meine Bank will mir kein Kredit gewähren, da ich nur azubi bin und die kk meiner bank sind nicht so der burner ... -
Zitat
Original geschrieben von silentrob
Wechselt Ihr alle gleich die Bank oder ist das dann nur ein zweite girokonto ? Falls ja ist das nicht immer umständlich die Beträge auf deren internetkonto zu überweisen ?
Ich will mein jetztiges giro behalten, suche nur ne passende KK. Meine Bank will mir kein Kredit gewähren, da ich nur azubi bin und die kk meiner bank sind nicht so der burner ...DKB da bekommste ohne Probleme eine Kredikarte auch ohne Gehaltsnachweise bzw als Azubi.
-
Zitat
Original geschrieben von silentrob
Ich will mein jetztiges giro behalten, suche nur ne passende KK. Meine Bank will mir kein Kredit gewähren, da ich nur azubi bin und die kk meiner bank sind nicht so der burner ...Heutzutage kann man doch ONLINE schnell und unkompliziert Geld auf jedes Konto überweisen.
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!