ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
Ist bei uns meist ca 1 cent.
Ist "bei uns" z.B. durch Vorhandensein einer Metro-Tankstelle (für jedermann zugänglich) zwischen 3-5 Cent.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
Ist bei uns meist ca 1 cent.
Ist "bei uns" z.B. durch Vorhandensein einer Metro-Tankstelle (für jedermann zugänglich) zwischen 3-5 Cent.
ZitatOriginal geschrieben von minako
Wobei halt bei der DKB Auslandsgebühren von 1,75% Anfallen was bei der Gebührenfrei Karte nicht der Fall ist
Das mag sein, bei mir wird es auf jeden Fall die Ausnahme bleiben im Ausland zu bezahlen!
Deshalb interessieren mich solche Auslandsgebühren weniger!
Und zur Not kann ich ja noch kostenlos überall auf der Welt Bargeld abheben. :top:
US Prepaid-KK oder reguläre US-KK?
Hallo zusammen, habe Ende September Gefallen an amazonmp3 gefunden und nun wurde der Zugang für nicht US-Bürger offenbar aufgrund der KK-Daten gecancelt.
Welche KK könnte man denn als Deutscher kaufen, welche offiziell als US-Karte läuft und man somit weiter MP3s kaufen könnte? Gibt's da irgendwelche Prepaidkarten oder sowas? Die Amazon-KK wird wohl nicht gehn, oder?
Als US Karten werden meist alle Virtual Debit karten Angenommen. dh. such dir per Google einen Anbieter der Virtuelle CCs anbietet damit wirste keine Probleme habe da diese Nummer auch nicht an einen Addresse gebunden sind
Amazoncreditkarte inklusive Rabatt beim Prepaid laden
DKB wg. Gratisabheben mit Kreditkarte
BMW wg. Tankrabatt und Kostenreduzierung bei genügend Umsatz
ZitatOriginal geschrieben von Seitz
BMW wg. Tankrabatt und Kostenreduzierung bei genügend Umsatz
Dank der zukünftigen Enhancements (Umstellung auf Amex) eher fragwürdig - im BMW-Treff formulieren sie grad alle ihre Kündigungen..
ZitatOriginal geschrieben von minako
Als US Karten werden meist alle Virtual Debit karten Angenommen. dh. such dir per Google einen Anbieter der Virtuelle CCs anbietet damit wirste keine Probleme habe da diese Nummer auch nicht an einen Addresse gebunden sind
Mkay, muss man die dann direkt aus den usa beziehen, oder werden die auch hier in D vertrieben?
Hat jemand einen Tipp für eine ganz konkrete Karte/seriösen Anbieter solcher Karten?
Am einfachsten wäre sicherlich die Bezahlung über Paypal.
wirecard.de zb würde gehen zb. ist aber recht teuer kostet glaube 1€ gebühr pro Aufladung. Am besten einen Internationalen Anbieter suchen
Fährst du einen Mercedes?
Da gibts dann die MercedesCard gegen das jährliche Ausfüllen eines Fragebogens für lau.
Hmm. auf wirecard.de find ich mich net zurecht.... hat hier sonst noch jemand Erfahrung mit solchen Prepaidkarten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!