Empfehlung Kreditkarte

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Hm, die ist m.E. nur in einer besonderen Aktion lebenslang gebührenfrei (Barclay Visa). Ansonsten doch nur im 1. Jahr. Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?

Ja. Ich meine die Aktion (bis 15.10.2007) mit der Visa lebenslang gebührenfrei.
    Wieso? Was stimmt damit nicht???
    Hab bei der Aktion noch nicht ins Detail geschaut, da ich ja schon 2 KKs habe und finde dass das erstmal reichen sollte bei meinem riesigen Einkommen... :D

PS: Die Gebuhrenfrei hab ich übrigens auch und bin damit (seit einem Jahr glaub ich) rundum zufrieden und Werbemüll hab ich auch keinen gekriegt oder Anrufe o.ä. ...

• Naja, meine es halt, weil diese lebenslange Gebührenbefreiung online nicht zu haben ist. Ich z.B. wurde diesbezüglich einmal angeschrieben. Mir ist aber nicht bekannt, dass man es auch online buchen kann.

Mit Karstadtquelle bin ich auch schon lange äußerst zufrieden. :top:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Naja, meine es halt, weil diese lebenslange Gebührenbefreiung online nicht zu haben ist. Ich z.B. wurde diesbezüglich einmal angeschrieben. Mir ist aber nicht bekannt, dass man es auch online buchen kann.

Ups, dachte das wäre allgemeingültig. Hab hier auch irgendwo so einen Brief liegen. Ja, dann nehme ich alles zurück. Aber macht ja nichts. Gibt ja noch genug andere kostenlose oder sehr billige Karten.

Die mit dem einen Jahr kostenlos meinte ich jedenfalls auf garkeinen Fall. Das ist imho nur Bauernfängerei.

• Da ja nicht ausschließlich nach kostenlosen Karten gefragt wurde, würd ich noch die Super Mastercard der CC-Bank in den Raum werfen. Es fallen zwar jährlich 24 Euro Grundgebühr an, im Gegenzug darf man sich aber über 5% Tankrabatt freuen.

Da die Rabattierung auf 2000 Euro Tankumsatz limitiert ist, ergibt sich ein maximales Einsparpotential von 76 Euro jährlich (2.000 Euro * 5 % = 100 Euro - 24 Euro GG). Natürlich lohnt sich die Karte nur, wenn man auch ein paar Kilometer im Jahr fährt.

Ich besitze die Karte seit etwas über einem Jahr und bin mehr als zufrieden.

• Keine Karte bekommen? :rolleyes:

WAS genau stört dich denn an den AGB?

SRY für OT.

Ich habe die Gebührenfrei Mastercard, habe keine Probleme (bis auf das [noch] kleine Limit von 200€. Dieses wird aber relativ fix hochgesetzt). Ich konnte bisher immer damit bezahlen (bisher nur tanken und Avira-Shop).

Zusätzlich habe ich noch eine Postbank-VISA, welche im ersten Jahr kostenlos ist. Diese werde ich aber kündigen, sobald ich ein höheres Limit mit der Gebührenfrei-Mastecard habe.
    Mit der bin ich allerdings auch zufrieden - es ist aber nicht spektakuläres dabei.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Da die Rabattierung auf 2000 Euro Tankumsatz limitiert ist, ergibt sich ein maximales Einsparpotential von 76 Euro jährlich (2.000 Euro * 5 % = 100 Euro - 24 Euro GG). Natürlich lohnt sich die Karte nur, wenn man auch ein paar Kilometer im Jahr fährt.

Die Ersparnis gilt aber nur, wenn man die Preisdifferenz zu Billigtankstellen, die keine Kreditkartenzahlung erlauben, ignoriert.

• Zitat

Original geschrieben von shazza
    Die Ersparnis gilt aber nur, wenn man die Preisdifferenz zu Billigtankstellen, die keine Kreditkartenzahlung erlauben, ignoriert.

Das stimmt zumindest teilweise. Nach über 1 Jahr Karteneinsatz akzeptieren meiner Beobachtung nach mit Ausnahme von SB Tankstellen (z.B. die an den Handelshof angeschlossen Tankstellen) nahzu alle Tankstellen Kreditkarten. Ich persönlich tanke meist bei einer Star-Filliale, deren Preis meist nur 1-2 Cent über der hiesigen SB-Tankstelle liegt. Bei einem Preis von 1,40 Euro / Liter Super ergibt sich eine Ersparnis von 7 Cent. Nach Abzug der 1-2 Cent Differenz ergibt sich immer noch ein Einsparpotential von 5-6 Cent je Liter.

Im letzten Jahr habe ich gut 85 Euro durch die Karte sparen können.

• Zitat

Original geschrieben von shazza

Ist bei uns meist ca 1 cent. Den holt man wieder raus, wenn man im ADAC ist und dadurch bei Agip und Shell(?) für einen cent billiger tankt. Und die beiden akzeptieren garantiert KKs.
    Mache es selbst so mit der ADAC-Gold-KK, die gibt nämlich auch 2% Rabatt auf alle Tankstelleneinkäufe (zusätzlich zu dem 1 Cent/l ADAC-Rabatt).

• Ich habe eine Kreditkarte der DKB. Wenn du allerdings über WEB.DE den Partnerlink zur DKB nutzt, kannst du dir zusätzlich noch eine der vier Prämien aussuchen!

Zur Verfügung stehen:

# DKB-Europa Fonds im Wert von 50 Euro
    # Mobiltelefon Samsung SGH-C300 ohne Vertrag
    # Typhoon Pocket Player 1 GB im Wert von 50 Euro
    # Amazon-Gutschein im Wert von 50 Euro

Das Konto inkl. EC- und Kreditkarte ist komplett kostenlos!

Hier ist der Link

Lg,
    Skynt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!