LOOP Card mit WE Flat für 0,-

• Was mich mal noch interessieren würde, schaut o2 eigentlich auch wie viele von den Karten die bei solchen Aktionen raus gegangen sind gewinnbringend (für o2) genutzt werden oder geht es denen primär nur darum möglichst viele Kunden (also = aktive SIM-Karten) zu haben?

Handy: N82 titanium warm

• Hallo,
    ich habe meine zwei Karten erhalten, aber wenn ich sie ins handy einlege und den richtigen PIN eingebe, kommt die Meldung :"Kontakt aufnehmen mit Dienst Provider"

Woran könnte das liegen und wie kann man das beheben?

• hi, da würde ich spontan drauf tippen das du ein SIM-Lock Gerät hast und dieses nicht für o2 freigeschaltet ist. Wenn das Gerät über 2 jahre alt ist kannst du dieses aber kostenlos freischalten.

T-Mobile > [URL=http://www.t-mobile.de/simlock/0,11500,16743-_,00.html]hier[/URL] <
    Vodafone > hier <

E-Plus bei der Hotline unter der 0177-1150
    o2 bei der Hotline unter der 01805 - 62 43 57

so, jetzt ist der link richtig, sorry.

• OT: Wie ist denn das eigentlich mit dem freischalten, braucht man dafür den original Kaufbeleg? Ich hab hier noch ein Nokia 3210 mit D1 Lock. Kann ich da einfach so hingehen und das kostenlos freischalten lassen oder bräuchte ich dafür einen Beleg von früher, den ich sicher nicht mehr habe.

• Hallo,

hiermit möchte ich mich, im Auftrag meiner Freundin, auch bei Handyhexe bedanken.
    Loop innerhalb von 3 Tagen angekommen, WeekendFlat schon geschaltet, somit alles Bestens, Kundin zufrieden. :top:

Mfg
    Michi

Edit:
    @ peteradolf86

klick doch einfach mal oben auf den Link der unter Vodafone steht (ist wohl verrutscht) und dort auf Onlineensperren, dann hat sich deine Frage nach Beleg glaub ich erledigt, geht nach der IMEI Nummer des Handys.

• Super! Danke für dne Tip. Scheint geklappt zu haben, warte nun nur noch auf den Code, hatte eigentlich gedacht dass man ihn gleich online bekommt, aber das ganze scheint manuell überprüft zu werden, so dass es deshalb länger dauert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!