Ich nehme an Stefan_bs meint die Kundenkennzahl zum Einloggen online? Bei mir war es bei dieser Karte Geburtstag und -monat im Format TTMM.
LOOP Card mit WE Flat für 0,-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Ich nehme an Stefan_bs meint die Kundenkennzahl zum Einloggen online? Bei mir war es bei dieser Karte Geburtstag und -monat im Format TTMM.Für was braucht man denn das?
-
Guten morgen,
vergeben im normalfall Geburtstag als Kennzahl (DDMM). Wenn bei einem von euch das anders ist oder es nicht funktioniert kurz ne mail mit Rufnummer + Name zu mir, dann schaue ich das nach. -
peteradolf86: Die Kennzahl wird meist zur Verifikation bei der Kundenbetreuung abgefragt. Im normalfall könnt Ihr euch aber auch über Ausweißdaten bei der Hotline verifizieren
-
Geile Sache! =D
Kam bereits Samstag an...:top:
Wenn meine 2 VF Verträge auch so schnell gekommen wären...
-
Vielen Dank...klingt gut. Ich habs mal bestellt!
-
Hallo,
ich habe meine Karte auch erst nach 2 Monaten erhalten! Das mit den EDV-Problemen möchte ich mal versuchen zu verstehen aber wieso Ihr in eurem letzten Thread gar nicht mehr geantwortet habt und überhaupt nicht erreichbar wart verstehe ich wirklich nicht! :flop:
Oder ist dieses Forum auch mit eurem EDV System verbunden ?
-
Pharis-Leo: hi, unser EDV System ist nicht mit dem TT-Forum verbunden. Aber leider unser Mailserver der auch die netten infos von TT erhält wenn neue Einträge vorhanden sind. Auf jeden Fall tut uns der Ärger der euch bei der letzten Aktion entstanden ist leid und arbeiten dies schnellstmöglich ab. Die neuen Karten sind bis jetzt auch sehr zeitnah versendet worden.
-
Meine Karte kam bereits Samstag an. Vielen Dank dafür!
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Ich nehme an Stefan_bs meint die Kundenkennzahl zum Einloggen online? Bei mir war es bei dieser Karte Geburtstag und -monat im Format TTMM.In der Tat, ich meinte die PKK (nicht die Kurdenpartei, sondern die PersönlicheKundenKenzahl) und nicht die PIN.
Aber danke für den "DDMM"-Tipp, werde ich dann morgen mal probieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!