hi,
das ist kein Problem. Einfach in die Bermerkungen eintragen.
LOOP Card mit WE Flat für 0,-
-
-
-
hallo zusammen,
nur ein kleiner Hinweis. Die erste ladung LOOP Karten sind raus. Anfang nächste Woche gehen die nächsten LOOP Karten dann wie gewohnt raus. -
Zitat
Original geschrieben von NegVer
hallo zusammen,
nur ein kleiner Hinweis. Die erste ladung LOOP Karten sind raus. Anfang nächste Woche gehen die nächsten LOOP Karten dann wie gewohnt raus.Na dann bin ich ja mal gespannt, ob mein Bro eine bekommt, oder es an unserem Namen liegt. Ich konnte ihn leider nicht davon abhalten eine zu ordern.
-
Wann können denn diejenigen die sich jetzt die letzten Tage auf der HP gemeldet haben mit ihrer Karte rechnen?
-
hi,
die bestellungen bis heute 12h sind alle schon auf'm Postweg und sollten morgen/Montag bei euch eintreffen (je nachdem wie schnell die Post ist). -
Zitat
Original geschrieben von NegVer
hi,
die bestellungen bis heute 12h sind alle schon auf'm Postweg und sollten morgen/Montag bei euch eintreffen (je nachdem wie schnell die Post ist).:top:
-
soeben eingetroffen.... und gleich die Sms: "Lieber Kunde, Ihre Weekend-Flatrate wurde aktiviert..... "
schneller gehts wahrhaftig nicht.
-
auch bei mir kam grad die post - inkl sms 2 minuten danach
danke handyhexe
-
WOW !
Ging aber schnell .... auch eingetroffen :top: -
Erstmal Vielen Dank Handy-Hexe
Ich hätte aber noch eine Frage, weiß jemand ob die Weekend-Flat nur zu o2 direkt geht oder auch zu z.B. Alice, die ja im o2 Netz rumlaufen?
Gruß Günter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!