LOOP Card mit WE Flat für 0,-

  • suschi


    Wäre mir egal gewesen, wann die gekommen wäre. Aber meine kam überhaupt nicht. Auch wenn sie umsonst war, finde ich das ein unmögliches Geschäftsgebahren.

    "Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

  • Genau deswegen warne ich auch vor diesem Laden.
    Ist normalerweise nicht meine Art ein Angebot schlecht zu machen, aber hier möchte ich dann doch ausdrücklich auf die Probleme die es gibt hinweisen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NegVer
      DannyTT: Klar kriegst du das hin. Wir haben aber auch unsere Verschenk-Vorgaben ;-)


    Is ja recht, nur wo ist das Problem diese transparent zu beschreiben, anstelle sich hinterher eventuellen spekulativen Unmut einzufangen, so wie's beim letzten Mal war?


    Auch denke ich war's ungeschickt, eventuelle Verzögerungen oder Lieferenpässe nicht zu erwähnen.


    Vielleicht seh's aber nur ich so ...

  • Zitat

    Original geschrieben von balou1
    Ich hab meine Weekend letzte Woche im Saturn geholt, hat zwar einen 1 Euro gekostet, war aber gleich am nächsten Tag freigeschaltet,


    In welchem Saturn oder gibts die in allen Saturn Läden? :)

  • *bitte löschen*

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Re: Warum meldet sich handyhexe (Wolfgang) nicht?


    Zitat

    Original geschrieben von handyhexe.de
    Und beachtet auch die wirklich geile Genion Card Aktion!


    Ist keine Kritik, nur eine Frage: Was genau ist an der Genion M Card Aktion geil?


    Noch was, zu "geil", da merkt man gleich, dass du mit der Jugend zu tun hast.
    :D

  • guten morgen zusammen,
    laut unseren Informationen wurden alle karten verschickt. Da wir aber wie gesagt so einige EDV probleme die letzten Wochen hatten können wir natürlich nicht ausschließen das evtl. doch einige nicht verschickt wurden. Solltet ihr davon betroffen gewesen sein mailt mir einfach kurz.
    Wie gewohnt sind wir bedacht auch das zu liefern was wir versprechen. Wie ich sehe sind auch schon einige von euch länger mit uns zufrieden.
    In diesem Sinne nochmal ein großes Sorry für die probleme bei der letzten Aktion. (Und ich kann gut nachvollziehen wie es auf die jenigen wirkt die keine Karten erhalten haben oder uns nicht erreichen konnten.)

  • Hallo! :wink:
    Eine tolle Sache! :)
    Hab mir die AGB/Datenschutz durchgelesen und alles.
    Ich wollte fragen, ob ich in den Bemerkungen angeben könnte, dass die Karte woanders als an die oben angegebene Adresse vom Personalausweis geschickt werden soll. Und ob das tatsächlich möglich wäre. :confused:
    Vielen Dank! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!