LOOP Card mit WE Flat für 0,-

• Zitat

Original geschrieben von NegVer

maddsch & DannyTT: Die Karten sind nicht benutzt sondern werden lediglich einmalig durch einen anruf an die 5667 aktiviert.

???????????????????? (interner widerspruch) ??????????????????

Das ist ja mal eine knaller Aussage eines Händlers! Gratulation.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• ja ist ein widerspruch.....uuunnndd???

Durch die Aktivierung gibts für den Händler evtl ne Provision und du hättest ne WE Flat für lau

tstststs echt der hammer hier langsam....erbsenzähler

O2 Can´t do ;-)

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Danke für die Antwort. Habe mir mal eine bestellt, bin mal gespannt ob und wann da was kommt :).

OT: Glückwunsch zu deinem 1000. Post :top:

Hab auch Bestellt!

• Warum meldet sich handyhexe (Wolfgang) nicht?

Hallo zusammen,
    danke der Nachfrage. Ich fühle mich geehrt, das ich doch einigen fehle. Aber Ihr könnt ohne Problem auch dem Marcus (NegVer) vertrauen. Muß ich auch, ist schließlich mein Sohn.
    Gerne könnt Ihr auch über handyhexe.de schreiben. Kommt auch bei mir an. Ich fände es nur viel entspannter, wenn Motzmails mit einer Anrede anfangen. Wir sind doch alle höflich, oder?
    Und ja, es gab wohl die ein oder andere Loop-Karte, bei der die Flat nicht geschaltet war. Kein Fehler von uns, sondern einfach ein Systemfehler bei o2, der auf Nachfrage behoben wird.

Ansonsten noch viel Spaß mit dem Angebot. Und beachtet auch die wirklich geile Genion Card Aktion!

• Re: Warum meldet sich handyhexe (Wolfgang) nicht?

Zitat

Original geschrieben von handyhexe.de
    Und beachtet auch die wirklich geile Genion Card Aktion!

Hi,

welche Card S aktion meinst du?

cYa

• Zitat

Original geschrieben von NegVer
    maddsch & DannyTT: Die Karten sind nicht benutzt sondern werden lediglich einmalig durch einen anruf an die 5667 aktiviert.

Warum darf ich das nicht selbst machen?
    Ich glaube, ich dürfte das hinkriegen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!