mir wollten Sie mal nen halben Tag nach Kauf weismachen die Hose sei gar nicht von C&A (wohlgemerkt in der Filiale in der ich gekauft hatte) - nach einiger Diskussion gings dann doch...
Umtauschrecht auch bei abgeschnittenen Ettiketten??
-
-
-
C&A hat mir auch schon ohne Etiketten Ware zurückgenommen.
Geld gibts allerdings nur bei Vorlage des Kassenzettels. Ansonsten bekommt man einen Gutschein über den Warenwert. -
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Das stimmt so nicht. Wenn beim Kauf vereinbart wurde, daß ein Umtausch oder eine Rückgabe gegen Bargeld möglich ist, dann muß sich C&A daran halten und du hast sehr wohl ein Anrecht darauf.
Mein "i. d. R." hast Du gelesen, oder? Dass zugesicherte "Ausnahmeregelungen" auch eingehalten werden müssen ist klar... jedenfalls dann, wenn sie für den Kunden sind -
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Mein "i. d. R." hast Du gelesen, oder? Dass zugesicherte "Ausnahmeregelungen" auch eingehalten werden müssen ist klar... jedenfalls dann, wenn sie für den Kunden sindJa hab ich gelesen. Ich bezog mich aber hauptsächlich auf das hier:
ZitatAllerdings hast Du überhaupt kein Anrecht auf Rücknahme der Jacke, sie scheint ja einwandfrei zu sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!