TOP P990i gegen E61i

  • Hi,


    möchte zum letzten mal mein Sony Ericcson P990i zum Tausch anbieten.Es ist in einem TOP Zustand und hat keine Kratzer oder Macken.Kein Branding sowie kein Simlock.Als Zubehör sind folgende Sachen dabei: Original Sony Ericsson Walkman Stereo Kopfhörer,Ladegerät,Speicherkarte,Ersatzstift und eine Display Folie die ich aber schon drauf gemacht habe.Das Gerät kann bis zu 4GB erweitert werden per Memory Stick Pro Duo.Die 2Mega Pixel Cam schießt Top Fotos und nimmt klasse Videos auf.Der Music Player und das Radio mit RDS sind auch von der Qualität nicht schlecht :top: . Das Gerät läuft mit der neusten Symbian OS Version mit der Oberfläche UIQ 3.0.Als Verbindungsmöglichkeiten gibt es Bluetooth,IRDA,Wlan,USB.Das Gerät hat auch eine zweite Cam zur Videotelefonie,das Touchscreen reagiert super mit dem Stift aber auch mit den Fingern.


    Also wer gerne tauschen möchte,ich suche ein Simlock freies Nokia E61i.Es solte auch ohne Kratzer oder Macken sein.Fotos kann ich von dem Gerät gerne per Email zuschicken.Email ist spynet22@gmx.de oder schreibt mir einfach euer Email per PN.


    Freue mich auf euer Angebote!!! :D


    Gruß skyliner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!