bei orange.fr und ich glaub orange.co.uk gibts das 6301, also was heißt geben, die habens im angebot. also kauf das jetzt doch mal jemand und sag mir, wies ist, ich find das matte plastik an dem ding 100x besser als den klavierlack am 6300.
Nokia 6301 vorgestellt, Release 4.Quartal
-
-
-
Komisch, dass kein TT-ler bis jetzt das Teil über Ebay bezogen hat. Falls doch bitten wir um einen kurzen Testbericht.
Meilow, wie sieht´s bei Dir aus? Keine Chance das 6301 von den Finnen für einen Kurztest zu ergattern?
-
Zitat
Original geschrieben von ansich
Das Cover vom 6301 wird wohl irgendwann bei Nokia als Ersatzteil lieferbar sein. Die Tastatur wird mit dem 6301 Cover wohl auch in bernstein leuchten, da die LEDs im 6300 weiss leuchten.Hat jemand mal probiert, das silber-braune Cover vom 6301 aufs 6300 zu bauen?
(Das 6301 soll ja 2mm dicker und länger als das 6300 sein, mich würde interessieren ob das Cover eventuell doch paßt). -
Wie im andere Thema auch schon geschrieben... Die beiden Geräte haben identische Abmessungen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!