Nokia 6301 vorgestellt, Release 4.Quartal

• Zitat

Original geschrieben von 6300 user
    das 6301 sollte eigentlich mp4 unterstüzen können , über wlan surfen können ,multitaskingfähig sein,3.2 MP kamera,umts,besserer akku. wäre mein wunschhandy :D .das könnte man ohne probleme hinbekommen mit der heutigen technologie !!!

Ja sicher, aber wohl nicht bei der Größe des 6300 oder denkst Du, Nokia könnte das und sie wollen das bloß nicht veröffentlichen....;)....?
    Oder hast Du da Insider-Informationen?

• sorry vielleicht erzähl ich ja jetzt hier auch stuss aber soweit ich weiß soll das 6301 erstmal nicht in deutschland verfügbar sein bzw auf den markt kommen.

Dennoch hab ich mal eine frage ich hab hier gelesen das es das 6300 auch in rot und weiß geben soll ! Wo denn ? Wäre interessant zu wissen.

Alles wird gut !

• Zitat

Original geschrieben von D4rkl1ght
    Hier z.B. gibt es das 6300 in weiß oder rot
    http://www.amazon.de/s/ref=sr_…%206300%2Ci%3Aelectronics

Dass das 6301 erstmal nicht in Deutschland kommen soll liegt wohl daran, dass man hier nichts von dem neuen Hauptfeature hätte ... Weiterhin blöd finde ich, dass die Dockingstation nicht mit dem 6300 Kompatibel sein soll ... nja was solls.

Danke schön, aber in einer Vertragsverlängerung wird es wohl nicht zu bekommen sein zb in Rot oder ?

Ich hätte mich irgendwie schon über 6301 gefreut finde das Braun mit dem Gelb sehr schön.

Alles wird gut !

• Das Cover vom 6301 wird wohl irgendwann bei Nokia als Ersatzteil lieferbar sein. Die Tastatur wird mit dem 6301 Cover wohl auch in bernstein leuchten, da die LEDs im 6300 weiss leuchten. Allerdings werden die LEDs zur Anrufbenachrichtigung an der Seite dann weiterhin blau sein.

• Es ist schon Mitte Dezember und noch nichts zu hören. Es sollte doch im 4. Q. erscheinen. Hoffentlich wird das nicht wieder so eine Nummer von Nokia wie beim 6136. Groß angekündigt und zum Schluß kam nichts. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!