Vodafone gewinnt connect Netztest 2007

  • Naja, es gibt noch mehr als Netzversorgung und Geschwindigkeit der Datenuebertragung ;) Lies mal ein wenig im Providerforum quer, dann wirst du schnell sehen, warum man bei o2 eigentlich kein OpferKunde werden moechte (und wenn, dann nur mit Rechtschutzversicherung ;)).

  • Zitat

    Original geschrieben von Elf99
    Dann hast Du meinen Beitrag nicht verstanden, wonach soll es denn sonst gehen (auf Telefonie bezogen), wenn, wie connect schreibt, alle nahezu gleichauf sind.


    Doch das hat er schon verstanden. Aber Dein Statement das quasi "Und die Erde ist doch eine Scheibe" gleich kommt, wurde wohl nicht so ganz ernst genommen :-) Aber extra für Dich: DEIN Netz ist das Beste! ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Doch das hat er schon verstanden. Aber Dein Statement das quasi "Und die Erde ist doch eine Scheibe" gleich kommt, wurde wohl nicht so ganz ernst genommen :-) Aber extra für Dich: DEIN Netz ist das Beste! ;-)


    die erde ist keine scheibe??


    spass beiseite - ich finde, Elf99 hat mit seinem statement durchaus recht!! ich zumindest lese das genauso heraus! (rein auf den test-text bezogen)

  • Zitat

    Original geschrieben von o2does
    spass beiseite - ich finde, Elf99 hat mit seinem statement durchaus recht!! ich zumindest lese das genauso heraus! (rein auf den test-text bezogen)


    Dann lest den ganzen Test, der geht ja über ein paar Seiten. Der klingt an anderer Stelle durchaus anders. Aber jeder lese das heraus was er möchte.

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Dann lest den ganzen Test, der geht ja über ein paar Seiten. Der klingt an anderer Stelle durchaus anders. Aber jeder lese das heraus was er möchte.


    das ist doch albern!!
    wenn im test steht, dass vodafone, mal grob gesagt, alles super macht, dann ist der test representativ und :top: - wenn aber an anderer stelle quasi schwarz auf weiß steht, dass o2, zumindest was telefonie angeht, auch garnicht so viel schlechter ist, ist das auf einmal quatsch :confused:


    vielleicht sollten manche hier nicht alles nur schwarz/weiß, bzw. passender: magenta/rot sehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von o2does
    das ist doch albern!!
    wenn im test steht, dass vodafone, mal grob gesagt, alles super macht, dann ist der test representativ und :top: -


    Ich sag doch: DEIN Netz ist das beste.

  • Zitat

    Original geschrieben von o2does
    am wochenende hat der kindergarten geschlossen, hm?


    Als jemand der schon den Namen "seines" Netzes im Nickname trägt, tust Du Dir wohl schwer wenn im Drivetest nur der letzte Platz rausgesprungen ist. Ich als T-Mobile-Kunde kann scheinbar besser damit umgehen, dass Vodafone verdientermaßen gewonnen hat. Hab mich aber auch nicht branden oder tätowieren lassen ;-)

  • meine brille ist grün/blau gefärbt!!
    und ich habe, zugegebener maßen über beide schon geflucht (z.b. wenn im ice ständig wichtige gespräche abbrechen). aber hier nehmen sich beide nichts!!
    was allerdings die preispolitik angeht kann ich niemanden verstehen, der wenn es um reine sprachtelefonie geht, immer noch auf magenta/rot setzt!!


    ich habe mit keinem wort behauptet, dass alles was blau ist auch glänzt!! lediglich denke ich, sollte man nicht nur die negativen bzw. nur die positiven passagen aus einem test herauslesen!!


    aber anscheinend bin ich bei dir für einen objektiven beitrag an den falschen geraten!

  • Um mal ein paar Dinge herauszustellen, die im Connect - Test etwas untergehen:


    Zitat

    Wenn man nur telefonieren möchte - und diese Kunden adressiert E-Plus mit seine Submarken hauptsächlich - liegen die Grünen sogar hauchdünn vor O2 und fast gleichauf mit den D-Netzen."


    Trotz teilweise abgeschalteten D1-Roamings wird, meines Kenntnistands nach, das O2 Netz bei dem Test immer noch, genau so wie beim Test 2006, mit D1-Roaming berücksichtigt!
    Besonders im ICE RepaterWagen trifft das zu, (da O2 GSM ja nicht durchgeleitet wird) aber lediglich letztes wurde ausdrücklich nochmals im Artikel erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!