Man hier wiederholt jeder jeden!!! Was ist dann mit euch los!!!
eteleon: W810i für 2xT-Mobile Home Call kostnix
-
-
-
selbes angebot gibts auch ohne handy , aber mit 620€ auszahlung ... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Marian_78
2 Verträge an der Backe ist ja auch viel.
Da kriegt man dann nicht so leicht noch einen, wenn mal wieder eine AKtion angeboten wird, oder?Wozu hat man eine Großfamilie... Meinen letzten T-Mobile-Super-Subventionsvertrag hat meine Oma abgeschlossen. Die feiert bald den 93. Geburtstag, ist aber voll geschäftsfähig und darf dem entsprechend auf die Null-Euro-Super-Luxus-Handys ordern...
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
selbes angebot gibts auch ohne handy , aber mit 620€ auszahlung ... :top:Link? Bitte
-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
Link? Bittehttp://cgi.ebay.de/Knaller-620…rif_W0QQitemZ200152008470
da habs ich abgeschlossen , es gibt aber glaub ich auch noch eine aktuelle auktionEDIT: hier:
http://handy.search.ebay.de/kn…2aQQsbrftogZ1QQsofocusZbs
Es sind aber Talkline Verträge. (steht zwar nicht in der auktion , aber ich hab talkline unterlagen bekommen) -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Ich würds nicht (mehr) machen, und lieber auf neue Genion Card S oder Debitel mini S Aktionen warten...
Wer das Handy natürlich eh haben wollte kann ja ruhig zuschlagen, schlecht ist das Angebote IMHO (ohne nach Alternativen geschaut zu haben) ja nicht.Nun eisi, auch das wird bei eteleon im Shop angeboten mit debitel MiniS Eplus bzw Debitel MiniS T-Home. Wichtig dabei nur, dass da etliche Optionpacks kostenlos mitgebucht werden anfänglich. Aber wer die Kündigungstermine einhält ein günstiges Angebot.
-
-
An alle. die diesen Vertrag abgeschlossen haben:
Habt Ihr schon die Auszahlung erhalten ?
-
Auszahlung schon vor Wochen erhalten...
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
An alle. die diesen Vertrag abgeschlossen haben:Habt Ihr schon die Auszahlung erhalten ?
die auszahlung ist erst ab dem 1. des übernächsten monat nach aktivierung verfügbar, bei mir zB der 1. Dezember
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!