eteleon: W810i für 2xT-Mobile Home Call kostnix

• Wahlweise gibts auch das 6300 dazu. Wie ich finde ist dies ein sehr gutes Angebot und auf jeden Fall eine Überlegung wert.

MfG pello

getauft durch User_Handy auf den Namen Bescheidwisser

• ich habe da immer angst das es das Geschäft keine 2 Jahre mehr gibt, denn dann bleibst du auf den Kosten sitzen :/

Zitat

Telefonate ins europäische Ausland
    Geschäftszeit: 0,97 €
    Freizeit: 0,71 €

Ich glaube das sollten sie mal so langsam updaten... :D

• 2 Verträge an der Backe ist ja auch viel.
    Da kriegt man dann nicht so leicht noch einen, wenn mal wieder eine AKtion angeboten wird, oder?

• Das muss und sollte jder selber entscheiden ob es ihm das Wert ist sich für so ein Handy zwei vollwertige Verträge ans Bein zubinden!
    Weitere Verträge beim gleichen Anbieter (T-Mob) könnten dann schwieriger werden...
    Ich würds nicht (mehr) machen, und lieber auf neue Genion Card S oder Debitel mini S Aktionen warten... ;)
    Wer das Handy natürlich eh haben wollte kann ja ruhig zuschlagen, schlecht ist das Angebote IMHO (ohne nach Alternativen geschaut zu haben) ja nicht.

Wenigstens ist der link diesmal ohne RefID... :rolleyes:
    @ Sebastian: Habt ihr den "anderen" ganz platt gemacht? :confused:

Ach übrigens: hier wird darüber auch schon disskutiert... :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Die Gebühren werden ja bereits vorab erstattet, also muß es eteleon ja nur noch 2 Monate geben :>

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    ich habe da immer angst das es das Geschäft keine 2 Jahre mehr gibt, denn dann bleibst du auf den Kosten sitzen :/

warum brauchst du das Geschäft 2 Jahre?

EDIT: Ich war zu langsam :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!