PC Sync Manager von MediaTek Inc.

• Kennt jemand wad besagte Programm?

Damit kann man einige China-Handys mit dem PC verbinden und Telefonbuch, Nachrichten usw. am Rechner bearbeiten.

Gibt es irgendwo eine Hersteller Homepage wo man Infos darüber findet?
    Habe bisher 2 Versionen gefunden, weiß aber nicht ob eine aktuelle dabei ist.
    Die Versionen sind: "VK618 PC Sync Manager build 7" (die neuere von beiden) und "PC Sync Manager 2.00.05_T08"

Kann mir hier vielleicht jemand mit Informationen helfen? Mein Problem ist, dass ich mit beiden Versionen nur im Telefonbuch den Namen und die Handynummer eintragen kann. An die anderen Felder (Home, Fax, Email usw.) kommt man damit nicht ran. :(

P.S. ich hoffe das Forum ist das richtige, da es hier ja um die besagten Handys geht.

• wo hast du den die versionen gefunden? ich habe nnur version 1.0.1 und finde keine neuere ...

• Hallo NadFL,

ich habe genau das gleiche problem mit dem kopieren des telefonbuchs :(
    kann leider auch nur name und handynummer auf meinen pc übertragen.
    ich benutze das VK618 PC Sync Manager build 7 programm.
    bist du schon weiter gekommen oder ist es nicht möglich die haus-fax-usw nummer zu kopieren?
    ich habe auch vom telefon zur sim karte kopiert und da ist es genau das gleiche! nur name und handynummer.

leider kann ich dir keine pn schicken, da ich mich grade erst registriert habe :(

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!