IPhone --> Outlook-Sync-Was geht/Was nicht ?

• Nervig finde ich auch, das iPhone nur quadratische Kontakfotos hat, Rechteckige im Outlook werden somit ziemlich verzerrt dargestellt...

Klingonisch, ist aber so...

• Das ist für mich der wichtigste Thread zum 3G! Und er zeigt, dass das iPhone ein Spielzeug mit sensationeller Bedienung ist, aber eben kein Arbeitsgerät. Daher warte ich noch OS 2.1 ab und entscheide dann, ob ich mich von meinem HTC Tytn trenne.

Solange das iphone keine Kategorien (bei den Kontakten) und vor allem auch nicht nach Firmennamen sortieren kann (bisher ja nur VN+N oder N+VN) ist es für mich nicht brauchbar :mad:

Hoffentlich denkt Apple auch mal an die Business-Leute. Interessanterweise waren die bisherigen Videos von Apple eigentlich auf diese Gruppe ausgerichtet. Deren Bedürfnisse wurden aber nicht wirklich umgesetzt...

Naja, ich werde jetzt nochmal ein Stoßgebet nach oben senden und auf 2.1 hoffen.

Gruß
    Freshman

• Hallo!
    Ich habe am Outlook 2003 alle meine Kontakte aktualisert wie bekomme ich die jetzt aufs iPhone.

WICHTIG: Was wird Sync. vom IPhone zum Outlook ODER vom Outlook zum IPhone? Wo kann ich das einstellen?

DANKE
    lg

• Zitat

Original geschrieben von harald1155
    Hallo!
    Ich habe am Outlook 2003 alle meine Kontakte aktualisert wie bekomme ich die jetzt aufs iPhone.

mit itunes

Zitat

Original geschrieben von harald1155
    WICHTIG: Was wird Sync. vom IPhone zum Outlook ODER vom Outlook zum IPhone? Wo kann ich das einstellen?

in itunes

• Hallo.
    Wollte nun wissen, was sich in den Monaten bei der Sync getan hat. Ist nun mittlerweile auch die Übernahme des Posteinganges möglich? Kann man privaten und geschäftlcihen Bereich mittlerweile trennen? (Kontakte/Termine?)

Danke.

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Kann man privaten und geschäftlcihen Bereich mittlerweile trennen? (Kontakte/Termine?)

Als eines der wenigen Geräte, sollen mehrere Kalender/Kontaktordner möglich sein und somit eine Trennung problemlos möglich sein. (habe leider bisher wenig Infos über diese Möglichkeiten gefunden, aber das wäre geradezu perfekt, aufgrund der farblichen Unterscheidung im Kalender)

• Also ich bin jetzt extra wieder auf Office umgestiegen, damit ich mit meinem iPhone vernünftig syncen kann.

Mit den Terminen blicke ich beim Outlook 2007 allerdings leider noch nicht wirklich durch. Ich bin dringend auf eine je nach Termin abweichende Farbgebung angewiesen.. im Outlook 2007 lässt sich das wohl nur durch "Kategoriesieren" beim jeweiligen Termin einstellen und funktioniert iinsoweit auch zufriedenstellend - am PC zumindest :rolleyes:

Im iPhone werden ungeachtet dessen aber alle Termine stur in blau angezeigt, egal wie die Farbgebung im Outlook definiert wurde! Was mache ich falsch?? Dass es anders machbar ist, sieht man ja auf diversen Bildern und filmchen mit bunten Standard-iPhone-Kalendern..

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Im iPhone werden ungeachtet dessen aber alle Termine stur in blau angezeigt, egal wie die Farbgebung im Outlook definiert wurde! Was mache ich falsch?? Dass es anders machbar ist, sieht man ja auf diversen Bildern und filmchen mit bunten Standard-iPhone-Kalendern..

Du machst nichts falsch... Es geht nicht mit Kategorien! Dir bleibt nur die Möglichkeit einen 2./3./4./... Kalender anzulegen und so eine farbliche Unterscheidung zu erzielen.

edit: Hmm, wobei ob das iPhone den Sync mit mehreren Kalendern unterstützt?! Mehrere Kontaktordner funktionieren definitiv, aber mehrere Kalender?! :confused:

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Du machst nichts falsch... Es geht nicht mit Kategorien! Dir bleibt nur die Möglichkeit einen 2./3./4./... Kalender anzulegen und so eine farbliche Unterscheidung zu erzielen.

Der Kalender im iPhone hat schon verschiedene Kategorien - nur eine davon ist "Outlook Calendar". Die anderen werden halt nur von MacOS - sprich iCalc übernommen. Ist und bleibt halt ein Apple :) Gut so.

iPhone 3G 16GB weiß T-Mobile Complete M; 8800 Carbon Arte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!