IPhone --> Outlook-Sync-Was geht/Was nicht ?

• Es werden doch nur die Accounts übernommen, zumindest beim Mac - das abrufen geht doch über WLan am iPhone - am Mac rufe ich die Mails eh immer ab ? Wieso muss ich die synchen ? Bin ich hinter dem Mond ?
    Zur Not kann man ja IMAP nutzen, dann kann ich mir synchen klemmen ;)

• Was übrigens NICHT synchronisiert wird, sind mehrtägige Termine. Davon wird nur der erste Tag angezeigt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ...bgl. Mail mit Outlook

habe in einem US Forum gelesen das es nur geht wenn Outlook die Daten in einer PST Datei verwaltet und nicht mit den OST (OfflineDateien)

Ergo, mit der "Normalen Installation" mit Outlook und Exchange wobei die Daten auf dem Exchange Server liegen geht´s wohl nicht.

Fuxx das die OST Dateien nicht verwendet werden können...

hallowach88

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was übrigens NICHT synchronisiert wird, sind mehrtägige Termine. Davon wird nur der erste Tag angezeigt.

Also bei mir synct er die ohne Probleme und zeigt mehr als nur den ersten Tag an.

cya,
    Arne

• Zitat

Original geschrieben von frankmue9
    Meine Accounts kann ich in iTunes auswählen, aber es passiert scheinbar nichts. Auf einmal waren die Accounts auf dem iPhone doppelt, eventuell werden nur die Accounts, aber nicht die Mails gesynct? Aber wie bekomme ich dann die Mails vom iPhone in Outlook :confused: ?

Mails bekommst du gar nicht auf das Telefon gesynct, nur die Account-Einstellungen.

cya,
    Arne

• Ich hab nen Problem mit der Synchronistation meines Kalenders im Outlook.

Und zwar pflege ich meinen google-Kalender.
    Diesen ruft Outlook auch ohne Probleme ab und es ist alles sehr schön, was ich im google mache auch im Outlook.
    Nun synchronisiert iTunes leider nur den Standardkalender von Outlook, der bei mir leer ist.
    Der Google-Kalender wird im Outlook unter Internetkalender geführt.

Wisst ihr, wie ich
    1. entweder iTunes dazu bringe, den Kalender zu syncen,
    2.Outlook sage, dass er meinen Google-Kalender als Standart setzten soll (oder den Google-Kalender in den Standard-Kalender kopiert (automatisch))
    3. mein iPhone den Google-Kalender sich über WLan holt.

• Zitat

Original geschrieben von nwxempty
    ...
    1. entweder iTunes dazu bringe, den Kalender zu syncen,
    2.Outlook sage, dass er meinen Google-Kalender als Standart setzten soll (oder den Google-Kalender in den Standard-Kalender kopiert (automatisch))
    3. mein iPhone den Google-Kalender sich über WLan holt.

Lösung gefunden?

• Hole den Thread mal wieder hoch!

Bekomme mein iphone 1.1.4 einfach nicht mit Outlook 2007 über Itunes gesynced! Habe die Termine im normalen Outlook Kalender und itunes zeigt mir auch an das er über outlook synced, leider sind auf dem iphone aber keinerlei Termine!

Hat wer eine Lösung parat ?

lg

• Hätte da auch ein Problem mit meinem lieben iPhone in Verbindung mit Outlook 2003.

Wir arbeiten in der Firma so, dass alle anderen Personen auf mein Kalender zugreiffen können und Termine festlegen könne. (Ich selbstverständlich auch bei den anderen.)

Problem:

Wenn ich nun mein Iphone mit Outlook synchronisiere, dann werden auch alle Private Termine (welche ich auf meinem iphone eingebe) im Kalender angezeigt.

Gibt es hier eine Lösung? Habe leider noch nichts gefunden...

Super wäre ein Programm, mit welchem ich im iPhone Kalender Private Termine markieren könnte..

Wäre um eine Antwort sehr dankbar!

Grüsse :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!