Servus Arne,
die Kontakt-Fotos werden mitsynchronisiert (Outlook 2007), der Posteingang nicht.
Gruß Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus Arne,
die Kontakt-Fotos werden mitsynchronisiert (Outlook 2007), der Posteingang nicht.
Gruß Peter
Hallo,
ich habe noch so ein "uralt" Outlook 2000. Damit geht wohl gar nichts, oder? :confused:
Anscheinend nicht.
Re: IPhone --> Outlook-Sync-Was geht/Was nicht ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arniebirdy
1. Kontakte: Werden Infos zu Büro und Privat (Adressen/Telefonnummern) ordentlich synchronisiert ? -> ja
2. Kontakte: Werden Kontakt-Fotos aus Outlook mit synchronisiert ? -> ja
3. Termine: Werden "Wiederhol-Termine" synchronisiert und sind diese am IPhone editierbar ? -> ja
4. Termine: Werden Geburtstage übernommen ? -> ja
5. Termine: Werden Kategorien synchronisiert ? Oder sind diese am IPhone einstellbar ? -> nein, auch nicht bei den kontakten
6. Aufgaben: Werden diese überhaupt synchronisiert (habe bisher auf Screenshots immer nur Termin- und Kalender Views gesehen) -> es gibt weder aufgaben noch werden die notizen synchronisiert :mad: es gibt aber eine todo-liste als programm die man über den installer runter laden kann. die wird aber dann auch nicht synchronisiert
7. Aufgaben: Gibt es einen View auf dem man Termine und Aufgaben gleichzeitig sehen kann ? -> nope
8. Lassen sich bei Aufgaben auch Alarme setzen ? -> nope
9. Notizen: Werden die Outlook-Notizen synchronisiert ? -> nein
10. Wird eigentlich der Posteingang von Outlook mit synchronisiert ? -> muss eigentlich, da dies in den optionen bei iTunes auswählbar ist. habe ich aber nicht getestet, da ich andere mailprogramme verwende. die werden aber auch nicht synchronisiert. es stehen nur outlook oder outlook express zur wahl . ich lasse die mails einfach parallel vom iphone auch abholen. kommt somit ja eigentlich aufs selbe raus
gruß aus Düsseldorf
Danke Jungs...
mir fällt immer wieder auf....das GUI und die Verarbeitung müssen der Hammer sein....an den features allein kann es nicht liegen, das Ihr so begeistert seid
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
....das GUI und die Verarbeitung müssen der Hammer sein....
ist es auch, konsequent bis in die letzte ecke umgesetzt. nicht wie beim "iPhone-Killer" HTC Touch, wo nur der cube ein witziges detail darstellt. den touch hab ich damals nach ner stunde wieder bei ebay vertickt. das iPhone wird sicherlich ein paar tage länger bei mir bleiben.
aber wie man an obiger liste sieht gibts noch massig raum für verbesserungen. und onkel steeve hat ja auch regelmäsige updates angekündigt, der schlingel
Outlook Posteingang
"10. Wird eigentlich der Posteingang von Outlook mit synchronisiert ? -> muss eigentlich, da dies in den optionen bei iTunes auswählbar ist."
Gibt es hierzu mittlerweile eine gesicherte Aussage? Ich bekomme es jedenfalls nicht hin den Posteingang zu syncen, aber wozu ist das dann in den Optionen bei iTunes enthalten?
jupp,
gleiche Frage habe ich auf.
Verwende Outlook mit Verbindung von einem Exchange Server. Bei Itunes kann ich zwar Outlook auswählen es kommt aber kein Account zur Auswahl.
Beim IPhone müsste ich bei Exchange den Server komplett angeben - geht aber nicht, da er nicht im Wlan steht, und ich möchte ja die Daten mit meinem Outlook abgleichen...
Hat jemand einen Tip ??
Danke
Meine Accounts kann ich in iTunes auswählen, aber es passiert scheinbar nichts. Auf einmal waren die Accounts auf dem iPhone doppelt, eventuell werden nur die Accounts, aber nicht die Mails gesynct? Aber wie bekomme ich dann die Mails vom iPhone in Outlook :confused: ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!