6110 Navi mit günstigem Vertrag

• hallo liebe Händler,

wer hätte für mich einen günstigen Vertrag mit o.g. Gerät mit sehr geringen montl. GG?
    Ohne Branding, bitte.
    Mich interessiert v.a. das Handy! Wenn Inkl. Min. dabei sind oder Inkl. SMS dann umso besser.

vielen lieben Dank

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Hallo,

Für eine Anfrage sende uns bitte eine Email mit Betreff „TT-Angebot“ sowie den Vertragsdaten und Gerätewunsch an info@handys-mobile.de oder Tel. 08009771977 (kostenfrei).

Wir senden dir ein Angebot.

Und ggf. dazuschreiben, ob ein Netzbetreiber bevorzugt wird und ob ein Studentvertrag möglich ist.

• Was meint ihr mit Vertragsdaten??

Gruß

EDIT: Hat sich erledigt, habe soeben angerufen:

....

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von Handy_Hoschi
    Und ggf. dazuschreiben, ob ein Netzbetreiber bevorzugt wird und ob ein Studentvertrag möglich ist.

• ....

Hat sich erledigt, habe soeben angerufen:

T-Mobile Basics 9,95 Mntl. GG + 125 € Zuzahlung
    T-Mobile 50 (oder so) 24 Mntl. GG + 0 € Zuzahlung
    Studivertrag ist nicht möglich!

Sorry aber ist zu teuer!

• Dann hast du aber best. nicht gesagt das du vom TT Forum bist. Besser Email an info@handys-mobile.de mit Betreff "TT Angebot", diese bearbeitet ein anderer Kollege. Die Damen am Telefon nehmen zur Kalkulation die Seitenpreise.

• Ruf mich am besten mal ab halb 3 an: 06652/919021

Basix liegt um die 59€
    KombiComfort ca. 19€
    V50 0€

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Frage mich, wie du da rein rechnerisch auf 28€ kommst.

24x9,95 x2 (sind ja 2 Verträge)
    477,60 - 320 - 100€ Stars ~ 57€

Oder hab ich einen :gpaul:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ich hab mich hierauf bezogen:

Nachzulesen hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!