hallo liebe Händler,
wer hätte für mich einen günstigen Vertrag mit o.g. Gerät mit sehr geringen montl. GG?
Ohne Branding, bitte.
Mich interessiert v.a. das Handy! Wenn Inkl. Min. dabei sind oder Inkl. SMS dann umso besser.
vielen lieben Dank
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo liebe Händler,
wer hätte für mich einen günstigen Vertrag mit o.g. Gerät mit sehr geringen montl. GG?
Ohne Branding, bitte.
Mich interessiert v.a. das Handy! Wenn Inkl. Min. dabei sind oder Inkl. SMS dann umso besser.
vielen lieben Dank
Gruß
Hallo,
Für eine Anfrage sende uns bitte eine Email mit Betreff „TT-Angebot“ sowie den Vertragsdaten und Gerätewunsch an info@handys-mobile.de oder Tel. 08009771977 (kostenfrei).
Wir senden dir ein Angebot.
Und ggf. dazuschreiben, ob ein Netzbetreiber bevorzugt wird und ob ein Studentvertrag möglich ist.
Was meint ihr mit Vertragsdaten??
Gruß
EDIT: Hat sich erledigt, habe soeben angerufen:
....
ZitatOriginal geschrieben von Handy_Hoschi
Und ggf. dazuschreiben, ob ein Netzbetreiber bevorzugt wird und ob ein Studentvertrag möglich ist.
....
Hat sich erledigt, habe soeben angerufen:
T-Mobile Basics 9,95 Mntl. GG + 125 € Zuzahlung
T-Mobile 50 (oder so) 24 Mntl. GG + 0 € Zuzahlung
Studivertrag ist nicht möglich!
Sorry aber ist zu teuer!
Dann hast du aber best. nicht gesagt das du vom TT Forum bist. Besser Email an info@handys-mobile.de mit Betreff "TT Angebot", diese bearbeitet ein anderer Kollege. Die Damen am Telefon nehmen zur Kalkulation die Seitenpreise.
Ruf mich am besten mal ab halb 3 an: 06652/919021
Basix liegt um die 59€
KombiComfort ca. 19€
V50 0€
Frage mich, wie du da rein rechnerisch auf 28€ kommst.
24x9,95 x2 (sind ja 2 Verträge)
477,60 - 320 - 100€ Stars ~ 57€
Oder hab ich einen :gpaul:
Ich hab mich hierauf bezogen:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fenermanyak
Hallo Wes-Handy-de da ich in der Nähe von Dortmund wohne,könnte ich persönlich vorbeikommen,die Verträge direkt abschließen und Handy mitnehmen?Ach ja z.B. mit einem Nokia 6110 Navigator Weiss mit 340€ Auszahlung?Danke,Mfg.
2x 9,95€ x 24 477,60€
- Barauszahlung 340,00€
-VF Stars 110,00€
rechnerisch 27,60€ :top:
Nachzulesen hier:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!