Moin!
ZitatOriginal geschrieben von aerox99
Ich habe das Ä gefunden
Interessant! Das scheint in der Firmware 1.1.1 neu zu sein! In der 1.0.2 funktioniert es noch nach der von mir beschriebenen Methode ...
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von aerox99
Ich habe das Ä gefunden
Interessant! Das scheint in der Firmware 1.1.1 neu zu sein! In der 1.0.2 funktioniert es noch nach der von mir beschriebenen Methode ...
Gruß, Diet
Das Pic ist unter den Bildern die marcip3 gepostet hat weiter oben.
Passte nur gut zu der Diskussion.
Apple ist ein solches Handy gelungen (meiner Meinung nach, bevor es wieder Stress der iPhone Hasser gibt :p ), die werden schon an uns Deutsche denken damit wir fleißig SMS schreiben!
Solche Nachrichten kommen, bevor es überhaupt Infos dazu gibt. Ich vertraue da Apple voll und ganz, das MacBook unterstützt diese "Sonderzeichen" auch.
Bevor man Stress machen sollte, sollte man sich erkundigen :apaul:
@ Diet:
Ich gebe dir voll und ganz recht, wir reden von einem Handy, klar das da keine volle Tastatur mit allem sofort zugänglich kommt.
Jeder hat individuelle Wünsche, ein Metzger braucht andere Tasten als ein Zahnarzt. (auch wenn es sich bei ä,ö und ü um gaengige Zeichen handelt).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!