Über die Tastenkombination *<**< erhält man Einsicht in das Lock Menu und kann dort die MNC Länge ändern. (Auf eigene Verantwortung!) ;p <**< funktioniert ebenfalls, aber durch den ersten Stern wird die Joystickbewegung (Shortcut) vermieden.
Lock Menu aktivieren
-
-
-
Re: Lock Menu aktivieren
ZitatOriginal geschrieben von Shiskaboss
Über die Tastenkombination *<**< erhält man Einsicht in das Lock Menu und kann dort die MNC Länge ändern...
was brächte das? -
Es ist eine Providerzuweisung, deren Änderung wahrscheinlich nicht empfehlenswert ist.
* T-Mobile: 01
* Vodafone D2: 02
* E-Plus: 03
* O2: 07So wie ich es verstanden habe wird bei Bei Änderungen aber zusätzlich ein nck (network control key) oder nsck (network subset control key) verlangt.
-
Zitat
Original geschrieben von Shiskaboss
Es ist eine Providerzuweisung, deren Änderung wahrscheinlich nicht empfehlenswert ist.* T-Mobile: 01
* Vodafone D2: 02
* E-Plus: 03
* O2: 07So wie ich es verstanden habe wird bei Bei Änderungen aber zusätzlich ein nck (network control key) oder nsck (network subset control key) verlangt.
Wenn man den hat, kann man einen SIM-Lock aufheben.Oder nach mehrmaligen Fehleingaben das Handy zerschießen. :eek:
Und was bringt das? Ich versteh's nicht, außer, daß ich mir jetzt noch notiert habe, wie man das Netlock-Menü erreicht.
Was gibt's da noch für "Tricks"?
Das mit dem Servicemenü (">*<<*<*") kann ich aus dem EffEff...
-Antinoos
-
Das bringt gar nichst weiter, außer das man erkennt welche Netze frei und welche gelockt sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!