K810i - Funktion der Internettaste

• Guten Abend alle miteinander ;)

habe jetzt seit gut einer woche das K810i und bin super zufrieden mit dem teil. jetzt hab ich mir nur überlegt ob man irgend wie auf die internettaste noch ne andere funktion drauflegen kann, also z.B. "sms verfassen" oder so!? weiß da jemand was??? das handy ist nicht gebrandet also keine provider spezifische software drauf wenn das ein unterschied macht.

Gruß Frostbeule2k

...die Grossstadtschläge übernhemen die Kontrolle, sie werden eins mit dir und führen dich, lass es geschehen, genieße die Nacht...
    - BigCityBeats -

• Habe selbst eines und kann daher mit ruhigem Gewissen sagen: Geht leider überhaupt nicht.

Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

• das es ohne irgend welche tricks geht hab ich auch schon rausgefunden. Soweit ich mich erinnern kann gab es früher was das man was mit Bookmarks umbiegen kann oder gibt es eine "zusatzsoftware" die sowas machen kann?

...die Grossstadtschläge übernhemen die Kontrolle, sie werden eins mit dir und führen dich, lass es geschehen, genieße die Nacht...
    - BigCityBeats -

• Auch mit Zusatzsoftware gehts nicht. Eventuell mit modifizierter Firmware. Aber das gehört nicht in dieses Forum.

Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!