günstiger Vertrag + gutes Handy ?! Was meint Ihr ??

• Hallo zusammen,

da ich eher weniger telefoniere nutze ich im moment noch ne Prepaid Karte von D1.

Da ich aber meisten zu geizig/faul bin um mir wieder 15€ aufzuladen kann ich natürlich nicht telefonieren ... dies passiert meistens immer wenn ich wirklich mal telefonieren muss.

Von daher bin ich auf der Suche nach nem günstigen Handytarif mit nem einigermaßen guten Handy.

Ich bin da auf folgendes Angebot gestoßen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=010

Debitel mini S (T-Mobile) für 5,95€ Grundgebühr, ohne MIndestumsatz etc.

Dazu nen SonyEricsson K800i für 1€

Was meint ihr dazu ??

• an sich ist der Vertrag nicht schlecht..
    allerdings ist für die geschilderten Telefoniereigenschaften der Genion Card S wesentlich interessanter, da zum einen günstiger und zum anderen keine festen Kosten. Allerdings gibts dazu eben nicht so ein tolles Handy...

• Zitat

Original geschrieben von broetchen22
    an sich ist der Vertrag nicht schlecht..
    allerdings ist für die geschilderten Telefoniereigenschaften der Genion Card S wesentlich interessanter, da zum einen günstiger und zum anderen keine festen Kosten. Allerdings gibts dazu eben nicht so ein tolles Handy...

hmm ... wenn ich zum Genion S das K800i nehmen zahle ich jeden Monat 10€ + einmalig 9,99€ für das Handy oder ?

Da wäre ich dann wieder mit dem Debitel Mini-S besser *grübel*

Edit: aber die Gesprächsgebühren sind beim Genion S wieder günstiger

Zitat

Anschlusspreis (O2 Genion-S-mit-Handy) 25,- (entfällt bis zum 26.09.07)
    Bereitstellungspreis (O2 Genion S) 25,-

Is das nicht das gleiche ??
    Also der Anschlusspreis von 25€ enfällt, aber ich muss 25€ Bereitstellung bezahlen :confused: ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!