Rufnummer o2 genion -> e+ -netz (ohne Grundgebühr)

• Hallo,

mein gekündigter o2 Vertrag läuft aus und ich möchte die Nummer unbedingt behalten. Aufgrund der Sprachqualität möchte ich ins e+ Netz

allerdings wenn möglich ohne/ Grundgebühr bis 10.-.

Welcher Vertrag / Prepaid kommt in Frage?
    (Simyo geht leider nicht)

Was meint ihr?

• Die T&M haben keine Grundgebuehr, Zehnsation auch nicht. Wenns nur ums Parken der Nummer geht, kannst du nen durch Auszahlung grundgebuehrfreien Professional XL abschliessen, dort sind die Minutenpreise mit Ausnahme von Festnetz aber eher teuer.

• Am besten in einen E+ Zehnsation wechseln! Dort hast du zwar 10€ Mindestumsatz für diesen kannst du aber 100 Minuten telefonieren und wenn du es als Web Tarif machst bekommst du 50frei sms wenn du unter 26 bist noch mal 50 frei sms dazu!

• Re: Rufnummer o2 genion -> e+ -netz (ohne Grundgebühr)

Zitat

Original geschrieben von Snake
    Aufgrund der Sprachqualität möchte ich ins e+ Netz

wenn es dir tatsächlich um die sprachqualität geht...warum dann weiterhin e-netz??
    das ist meiner ansicht ein widerspruch in sich!!

• Re: Re: Rufnummer o2 genion -> e+ -netz (ohne Grundgebühr)

Zitat

Original geschrieben von o2does
    wenn es dir tatsächlich um die sprachqualität geht...warum dann weiterhin e-netz??
    das ist meiner ansicht ein widerspruch in sich!!

Dann solltest du deine Ansicht mal mit der Realitaet abgleichen ;) Oder meinst vielleicht etwas anderes als die Sprachqualitaet?

• Oh nicht schon wieder, hier will jemand in ein Netz wechseln, ich denke die Mitglieder in diesem Forum sind alt genug um zu wissen was Sie machen! Es wurde nach einem Tarif gefragt und nicht "Welches Netz findet Ihr am besten?"

Also BTT

• Re: Re: Re: Rufnummer o2 genion -> e+ -netz (ohne Grundgebühr)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dann solltest du deine Ansicht mal mit der Realitaet abgleichen ;) Oder meinst vielleicht etwas anderes als die Sprachqualitaet?

im gegensatz zu vielen andern habe ich die "realität" jeden tag in den hosentaschen!! links base und rechts o2.
    ich bin viel unterwegs und kann zwischen diesen beiden kaum einen bis garkeinen unterschied in der sprachqualität erkennen. (trotz AEC, EFR und was es sonst noch alles tolles gibt...) im gegenteil -> rein subjektiv betrachtet habe ich mit o2 sogar die bessere sprachqualität (vielleicht macht hier aber auch das handy den unterschied)!

ein kollege hat vodafone....hier meine ich doch die deutlich bessere sprache am ohr zu haben (vom empfang natürlich ganz zu schweigen).

• Zitat

Original geschrieben von ray mysterio
    Oh nicht schon wieder, hier will jemand in ein Netz wechseln, ich denke die Mitglieder in diesem Forum sind alt genug um zu wissen was Sie machen! Es wurde nach einem Tarif gefragt und nicht "Welches Netz findet Ihr am besten?"

Also BTT

na gut ;) ich fand nur die begründung etwas seltsam...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!