Vergleichbares Nokia für E50 ohne Symbian!?

• Zitat

Original geschrieben von helauSV
    6 sekunden sind einfach viel zu lang....wenn ich schnell was durchsuchen muss und das zigmal am tag (auch mal auf der autobahn.... :rolleyes: )ist es unerträglich--leider!ansonsten ist das e 50 perfekt!

Dann mußt du dir halt ein S40 zulegen, wenn es dich stört.

Es ist nun mal so das ein S60 etwas länger braucht, das geht bei Win Geräten auch nicht wirklich schneller.

enjoy the little things ....

• Also ich nutze derzeit ein Nokia 5700. Symbian S60 V3 und das ist richtig schnell. Kontakte gehen in 1 Sekunde auf (ok sind nur knapp 150) und der Kalender genauso. (ca. 300 Termine, 1 Monat zurück u. 1 Jahr zukünftig) Bisher hab ich die S40 Plattform von der Geschwindigkeit nicht vermisst.
    Einziges Problem: Ist gerade eingeschickt zur Reparatur... :-)

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Das geht ja noch. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, das die 60 Kontakte, die ich mehr habe soviel mehr Zeit brauchen.

Kalender habe ich ja 1Monat in der Vergangenheit und 3Monate in der Zukunft. Denke mal so 300-400 Termine könnten das sein.

Kann ja, wenn ich es eh verkaufe mal alles Platt machen, und dann mal Testen.

Nokia 1611 Energy, 6150, 7110, Philips 9@9, Nokia 8310, 7650,Samsung E700, Nokia 6310, 6310i, 6230i, E50, E65, 6300, E51, SE W890i, Nokia C7-00

• Zitat

Original geschrieben von boehse
    Das geht ja noch. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, das die 60 Kontakte, die ich mehr habe soviel mehr Zeit brauchen.

Das nicht, mehr der Prozessor, der im 5700 ein ARM-11 mit ~370MHz und im E50 ein TI OMAP mit 220MHz ist.

Die Geschwindigkeit meines E50 stört mich auch ziemlich, deshalb warte ich schon ungeduldig auf das E51: Neuer Prozessor *und* Wifi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!