Suche private Krankenversicherung ab 01.01.08

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    bin auch in der privat gesetzlichen Versicherung und meine ANfrage bzgl. des Ausschlusses der PV hiess, "Ein Muss" also ich konnte diese net abwählen

Gruß Sara

Das wäre das eine falsche Auskunft gewesen, denn in den ersten drei Monaten besteht diese Möglichkeit definitiv, hättest halt bloß eine "adäquate" abgeschlossene Private Pflegeversicherung nachweisen müssen.

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Das wäre das eine falsche Auskunft gewesen, denn in den ersten drei Monaten besteht diese Möglichkeit definitiv, hättest halt bloß eine "adäquate" abgeschlossene Private Pflegeversicherung nachweisen müssen.

die Aussage ist dahingehend schon richtig gewesen ( denke ich zumindest :D )

Es ist wohl derzeit noch gesetzlich vorgeschrieben dass man sich als privat oder gesetzlich Versicherter sowieso mit einer PV absichern muss.
    Ob dieses nun direkt mit der KV oder selbst abgeschlossen wird, ist dahingehend wohl egal.

Gruß

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• @ Ducky

Wenn du schreibst, sie sagten es wäre ein "Ein Muss", in Bezug das man es nicht abwählen dürfte, dass ist die Aussage definitiv falsch und nicht "dahingehend schon richtig gewesen".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!