Hallo,
suche eine gute/günstige private Krankenversicherung ab 01.01.08 :top:
hat hier jemand Erfahrungen mit privaten KK ?
wäre für tips/hilfe sehr dankbar
gruß speedy85
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche eine gute/günstige private Krankenversicherung ab 01.01.08 :top:
hat hier jemand Erfahrungen mit privaten KK ?
wäre für tips/hilfe sehr dankbar
gruß speedy85
Bislang war ich mit der Debeka ganz zufrieden. Ob die allerdings deinen Günstig-Anspruch erfüllen kann, weiß ich mangels eigenen Vergleichs nicht.
Vereinte bzw. jetzt Allianz!
Hallo GrandNagus,
diese "Voraussetzungen" sollten erfüllt werden :
100% Zahnersatz
100% Krankenhausleistungen
100% ambulante Kosten
der restwäre erstmal zweitrangig
was müsste man ca. monatlich zahlen ?
gruß speedy85
Hallo,
eine privat KV zu empfehlen ist schwer bis unmöglich, da diese Personen-bezogene Beitragsrechnungen machen. Was für mich gut ist, muss für dich noch lange nicht gut sein.
Daher kann ich dir nur den Rat geben, dich bei einigen grossen PKV umzusehen und mal Beitragsbeispielrechnungen für deine Anforderungen zu machen.
Noch ein guter Rat von mir:
Überlege es dir sehr sehr gut, ob du in die PKV wechseln willst, ein Zurück ist unter normale Umständen nicht möglich und ein Wechsel von einer PKV zu einer anderen PKV nur mit finanziellen Nachteilen verbunden ( Verlust der Altersrücklagen ).
Zudem ist ein PKV nicht unbedingt dann geeignet, wenn du heiraten willst und Kinder geplant sind, solange diese nicht bei einer seperate versicherten Frau unterkommen.
Ich persönlich bin bei der Hanse-Merkur - die haben mir gerade eine satte Beitragsrückerstatung überwiesen, weil ich die 2 Jahre nicht in Anspurch genommen habe und Artzrechnungen selber gezahlt habe.
Hallo Thomas ,
bin verheiratet /1Kind
(m)eine Familienversicherung bei der BKK VBU , wo ich immo noch bin , würde von 260€ (ab 1800€ einkommen) bin max. 507€ ( 3800€ Einkommen) kosten.
gruß speedy85
Es gibt doch im Netz diverse Seiten, die Versicherungsvergleiche anbieten. Da kann man dann diverse eigene Einstellungen wählen. Das wird imho sicher zielführender sein, als hier blind in die Runde zu fragen....
(nicht böse gemeint)
aspect-online.de wäre ein Tip...:-)
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Noch ein guter Rat von mir:
Überlege es dir sehr sehr gut, ob du in die PKV wechseln willst, ein Zurück ist unter normale Umständen nicht möglich
Hüstel. Mittlerweile doch schon - oder nicht?
bin seit über 10 jahren bei der huk.
bin mit den leistungen bisher sehr zufrieden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!