Wohin fahrt Ihr in den Skiurlaub?

• Hi,

wollte mal wissen, wo Ihr so zum Skiuraub hinfahrt? Ich fahre dieses Jahr wieder an meinen Stammort, das Bödele (liegt in der Nähe von Bregenz/Bodensee) in unsere Skihütte. Der grosse Vorteil: Ski oder Snowboard direkt vor der Hütte anschnallen und in 2 Minuten ist man auf der Piste und kann losdüsen.

cu Dirk

• Ich fahr morgen für ne Woche nach Fügen/Hochfügen, freu mich schon voll:)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Mich verschlägt's nach 14-jähriger Ski-Abstinenz (mit einer Wochenend-Ausnahme woanders) wieder an meinen Skiort, wo ich's damals gelernt habe und den ich davor jährlich besucht hatte: Lech-Zürs/Vorarlberg/Österreich. Ich bin gespannt, was sich innerhalb dieser doch langen Zeit verändert hat. Meine Frau wird das zweite Mal auf Skiern stehen, und ich kann's hoffentlich noch ähnlich wie früher. Sich aber über die private Skischule, die sie von mir kriegen wird, zu beschweren, könnte für sie schwierige Schleppliftfahrten mit mir nach sich ziehen. ;)

Schnee gibt es nach den Berichten ja nun doch genug, die Kälte erlaubt inzwischen auch den Einsatz von Schneekanonen bei Talabfahrten. Allerdings wird die warme Luft aus Südwest wohl kaum eine Verbesserung der Bedingungen in den nächsten Tagen bringen. *seufz*

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Mich, und seit neusten auch meine Frau zieht es meistens nach Sölden!
    Schnee, Party hohe Berge .... zwar auch gute Preise, aber man gönnt sich ja sonst nichts. :D

Ja und ansonsten noch ins Großarltal wenns mal etwas ruhiger zugehen soll. Wir müssen auch nicht mehr lage warten dann gehts endlich auf die Bretter! ;)

Gruß Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Dieses Jahr zieht es mich mal wieder nach Saalbach. Noch 25 Stunden und ab gehts. Top Skigebiet ! Top Apres Ski ! Die Webcams melden Sonne und Schnee. :top: :top:

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Ich bin mit meinen Eltern früher immer über Ostern nach Saas-Fee gefahren, war aber seit ca. 15 Jahren nicht mehr da und habe auch so lange nicht mehr auf den Brettern gestanden. Nun drücke ich mich immer vor jedem Skiurlaub, den mir meine Freundin vorschlägt, da ich keine Lust habe, alles auf dem Idiotenhügel neu erlernen zu müssen... :rolleyes: :D

Gruß, Mooney :)

• Hallo,

Wir haben Freunde in Bad Tölz und davon nicht weit weg ist Lenggries, wo auch die ganzen Bekannten WeltCup-Rennen stattfinden.

Dort fahren die ganzen Leutz dann immer ... ich warte meistens unten, da ich leider kein Skifahren kann und bisher auch nie in Erwägung gezogen habe selbiges zu lernen.

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too. Wir haben Freunde in Bad Tölz

Die Familie Berghammer ? :D

Übernachtest dann wohl in der schnuckeligen Pension was ? :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• also ich war vor 2 oder 3 Wochen in Saalbach, welches ich empfehlen kann. :D Man hat, sollte ausnahmsweise nicht genug Schnee liegen, ja immer noch die Möglichkeit nach Kaprun (z.B.) auszuweichen. :top:

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• 6 Freunde und ich fahren dieses Jahr über Silvester nach Lenzerheide/Schweiz. Dort hat einer eine Ferienwohnung, wo wir auch vor zwei Jahren schonmal waren.
    Wird sicher wieder lustig... :D

Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!