Wohin fahrt Ihr in den Skiurlaub?

• Servus,
    da ich gar nicht so heiß auf Apres-Ski bin, habe ich mir diesen Winter ein ruhiges Skigebiet ausgesucht und werde über Silvester nach Overgurgl in Tirol fahren ...

Im Juni habe ich dort in einer Pension das letzte Zimmer bekommen!

• bisher war es immer unterschiedlich... kitzbühel, lech, zürs, st. moritz, gstaad, zermatt und aspen. ostern ist wahrscheinlich wieder aspen dran... *freu*

• Manche sind echt beneidenswert - ich muss zum Kitzsteinhorn ca. 10 Stunden fahren (von Hamburg aus) - bin aber wohl auch wieder im Frühjahr für eine Woche da.

• Hi TTler !

Ich fahr nach Lech am Arlberg. Meiner Meinung nach ein absolut Spitzenskigebiet, gerade wenn man auch mal Tiefschnee fahren will.
    Besonders das autofrei Oberlech ist klasse.
    Aus dem Hotel raus, Ski an und los gehts !
    :)

Mfg

Motorola4life

• voicestream: Fahrt nach Ischgl! ;) (kurz genug?)

Ich selber kann rein vom Skigebiet Verbier (4 Valées / Mont Fort) in der französischen Schweiz empfehlen! 410 km Piste! Gigantisch! Für alle, die primär zum Skifahren / Snowboarden in Urlaub fahren und Aprés-Ski eher "gemütlich" genießen wollen. Auch für Paraglider wohl sehr bekannt. ;)

Vor allem für Snowboarder sehr interessant da neben den üblichem Fun Park / Halfpipe, sehr viele Tiefschneestrecken (unpräperiert) zum Fahren einladen... Eine Gondel fährt beispielsweise auf den Mont Gelé, auf dem es gar keine präperierten Abfahrten gibt - man kann in jede Himmelsrichtung sich seinen Weg suchen! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Dein Posting macht es einem nicht gerade einfach :D

Hmmm, noch jemand ?

Wenn ich dir mit meine Ausführungen nicht weiterhelfen konnte dann gebe auch ich dir die Empfehlung: Fahrt einfach mal nach Ischgl und hab Spaß !:D
    Wie schon gesagt beide Skigebiete sind klasse!
    Öfter mal was neues! :cool:

Gruß Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!