Wohin fahrt Ihr in den Skiurlaub?

• Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    also ich war vor 2 oder 3 Wochen in Saalbach

Das kommt davon wenn wenn man(n) nach Saalbach fährt. Da kann man den Verstand ganz gut vers..... :D

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Ich hab wenigstens das Glück, das ich zum snowboarden nicht in den Urlaub fahren muss. Wir ham in 15 km die nächste Piste, da is schon kuul wenn man vier oder fünfmal runterfährt, aber richtig in den Skiurlaub fahren reizt mich überhaupt nicht.

• Also ich werde die Tage wohl öfter mal nach Sölden....oder zum Kitzsteinhorn ist ja aus München nicht so weit. Und im Januar gehts dann nach Utah/ USA zum Boarden....hehehe:D

VOICESTREAM

• Ich fahr im Januar nach Österreich, nach Goldeck. Ist sehr schön da....freu mich auch schon total drauf! :top:

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Also ich werde die Tage wohl öfter mal nach Sölden....oder zum Kitzsteinhorn ist ja aus München nicht so weit.
    VOICESTREAM

Beneidenswert. Wir fahren nach Sölden mind. 5,5 std ... sonst wären wir wohl auch des öftern dort um beim Phillipp Apres Ski zu machen! :D

Gruß Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Wir fahren immer schnell spontan mal nach Oberstdorf, aufs Nebelhorn. :top: :top: Ist nicht weit, halbe Stunde zu fahren, und subba :)

Ansonsten Kult wie jedes Jahr: Ischgl :D

• Sölden oder Ischgl ?

Hi Leutz,

wir stehen gerade vor der Entscheidung, ob wir über Sylvester nach Sölden oder nach Ischgl zum Snowboarden fahren. Ja, beide Orte sind teuer...aber wir wählen nur zw. diesen beiden Orten. Was denkt Ihr, wo kann über den Jahreswechsel mehr fun haben ? In Sölden war ich schon recht oft, aber Ischgl wäre Neuland für mich.

Könnt Ihr mal Eure Erfahrungen posten ?;) :top:

• Ich überlege mir zur Zeit, ob ich mal mit Ryanair nach Bergamo fliege. In der Gegend da sollen auch Top-Skigebiete sein. War da jemand mal in der Ecke?

• Hallo,

ich/ wir sind hauptsächlich auch in Sölden oder in Ischgl zum Ski fahren. Einmal da dann wieder dort usw...
    Ich kann mich auch nie entscheiden Sölden / Ischgl.
    In Sölden gefällt mir vor allem das man im Skigebiet auch so richtig schöne kleine schnucklige Hütten hat wiez.B Obstlerhütte, Bratkartoffelhütte .... um nur ein paar zu nennen. Da kann man so richtig schön vers..... :D .
    Das fehlt leider in Ischgl. Fast nur so Großrestaurants mit Selbstbedinung. Desweitern finde ich es in Ischgl so richtig doof das alles so stur nach Plan läuft. Beispiel Apres Ski : um Punkt 17 Uhr ( auf dem Berg ) - Musik aus und im Tal meist um 19 Uhr. DJ`s speilen meistens das selbe Programm ... Tag für Tag - es ist aber trotzdem genial. (Paznauer Taya)
    In Sölden empfinde ich es noch nicht ganz so krass.
    Was ich alsolut genial in Ischgl finde ist das gigantische Skigebiet ... absolut :top: und der Apres Ski ist natürlich auch total genial. Irgend wie habe ich es in Ischgl noch nie vor 23 Uhr Abends aus den Ski Klamotten geschafft.
    In Sölden wirds meistens nur 22 Uhr.:D

Ich hoffe ich habe etwas helfen können, aber wie schon gesagt es ist nicht einfach sich zu entscheiden. Bei weitern Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
    Ich denke fun werdert ihr bestimmt in beiden Orten haben. Wobei mein persönlicher Favorit in Sachen fun, Party und Apres Ski Ischgl ist.

Viele Grüße Rüdi

Ps. Habe gerade letzte Woche mal wieder Wochenende Sölden gebucht. Aber im März gehts dann aber auch nach Ischgl... :D

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!